Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas turned mich ja schon lange ab, obwohl ich den GE300 und einen Spark mini besitze.
Ehrlich gesagt, klingen die nur über einen guten Combo, Monitore oder PA einigermaßen.
Isch habe auch schon ZZ-Top live beim Fake gesehen.
Billy Gibbons hat 2 Hände mehr hinter der Bühne.
Aber, die Mehrheit lässt sich gern betrügen, war schon immer Isso...
Ich verstehe, wie schwer es ist, wochenlang keine Gitarre in die Hand zu nehmen. Das Leben nimmt seine eigenen Anpassungen vor und manchmal ist es schwierig, wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Eines der Dinge, die mir geholfen haben, wieder auf den richtigen Weg zu kommen, war das Setzen kleiner Ziele, wie zum Beispiel das Erlernen eines neuen Liedes oder einer neuen Technik jede Woche. Es ist auch schwierig, Ablenkungen wie Sportwetten zu vermeiden. Für diejenigen, denen es gefällt, könnte diese Seite mit wettanbieter bonus nützlich sein. Aber es ist wichtig, Hobbys wie Musik mit allem anderen in Einklang zu bringen. Beginnen Sie vielleicht mit nur 10 Minuten pro Tag und Sie werden feststellen, dass Ihre Leidenschaft im Handumdrehen neu entfacht wird.
jedenfalls starker Telesound! Hast Du über den Marshall Silver Jubilee gespielt? (hab am Rande gelesen, dass Du den hast?) Oder, doch nicht etwa der Sound aus dem Mooer?Meine neue, alte Tele,
Danke!jedenfalls starker Telesound! Hast Du über den Marshall Silver Jubilee gespielt? (hab am Rande gelesen, dass Du den hast?) Oder, doch nicht etwa der Sound aus dem Mooer?
nö, ich persönlich mag die Strat-Kopfplatten, wenn ich jemals den Hals meiner Tele wechseln sollte, würde ich sogar über eine 70er Kopfplatte nachdenken.Ja, ich weiß, Strat-Hals an Tele ist Frevel,
ja, macht eswenn er so gut performed?
Seit ich den getauscht hatte, macht das Spielen wieder richtig Spaß.ja, macht es