mr_335
Power-User
madcruiser: Still alive & well! Every now and then I know it´s kind a`hard to tell, but I´m still alive and well.
Det is juut zu hörn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
madcruiser: Still alive & well! Every now and then I know it´s kind a`hard to tell, but I´m still alive and well.
Marcello":2zl5ks3m schrieb:Was ist Sinn und Zweck dieses Freds. Ich verstehe ihn nicht!
Pfaelzer":2zl5ks3m schrieb:Guten Tag!
Sinn dieser Epistel ist es, neben den üblichen Verdächtigen à la POD, Zenamp, Tonelab etc. etwas weniger bekannte Alternativen zu zeigen.
Piero the Guitarero":wacpw2n5 schrieb:Marcello":wacpw2n5 schrieb:Was ist Sinn und Zweck dieses Freds. Ich verstehe ihn nicht!
Frag ihn...
Pfaelzer":wacpw2n5 schrieb:Guten Tag!
Sinn dieser Epistel ist es, neben den üblichen Verdächtigen à la POD, Zenamp, Tonelab etc. etwas weniger bekannte Alternativen zu zeigen.
Marcello":1rynwmsp schrieb:Wenn ich hier lese: "So habe meinen Sowieso - XYZ- Amp verkauft und spiele jetzt AXE-FX in Marshall Proweamp mit Marshall Fullstack", dann denke ich mir: Wow, kann man machen, aber klassenarbeitsmäßig ist das doch irgendwie ´ne 6 weil´s Thema verfehlt ist - so rein vom Grundgedanken und Funktionlitäts - Aspekt, Oder nicht?
Lustig isses schon. Argumentiert wird mit "Ja, jetzt passt alles in ein 2HEPiero the Guitarero":34ne1fdj schrieb:Fein, dann waren zwanzig Minuten tipperei leider umsonst
nighthawkz":2bf3e0mz schrieb:Reaper, wo man dich grad wedersieht, kurze OT-Frage (auch gerne per PM) beantwortbar: Kennst eine wirklich tolle Transistorendstufe für Gitarren?
Die alten Velocity waren im MB eigentlich auch meine Standard-Empfehlungauge":10hyong8 schrieb:Ich bin zwar jemand anderer aber trotzdem finde ich die alte Rocktron Velocity sehr gut. Gibts als 150er und 300er. 1HE und Lüfterfrei. Stereo oder Monoblockbar.
UncleReaper":2rkq69al schrieb:Was soll sie können ? Was soll sie nicht können ? Anwendungszeck ? :-D
Ja Tom, und den hat Xiz.. ähm UncleReaper bereits in Beitrag #8 erwähnt.little-feat":368vzyr9 schrieb:Um auf das eigentliche Einführungsthema vom Jörg zurückzukommen:
1997, glaube ich, kam ein digitaler Modelling-Amp auf den Markt unter dem Label „Johnson“ und zwar der „Millenium“. Johnson-Amplification war ein Label von Digitech und hatte nichts mit dem Billig-Hersteller von Gitarren made in China zu tun.
Piero the Guitarero":2rjff900 schrieb:Ja Tom, und den hat Xiz.. ähm UncleReaper bereits in Beitrag #8 erwähnt.
.
little-feat":2yb4vclv schrieb:Muss wohl Sentimentalität sein, die mich in dieser Wüste noch überleben läßt. Noch....
Piero the Guitarero":1ohoxldf schrieb:Man sagt ja das die Johnson J-Station damals dem POD haushoch überlegen wäre....
DannyGlam":hcmxv59c schrieb:Schlimmer noch, manche sagen das die J-Station sogar dem POD XT überlegen ist... .
Ja, aber ich habe hier ja mein "Lieblings MIDI-Board welchesBernd_4Rock":28lxftc0 schrieb:Da nehme man eben das t.c. G-System, das hat zwei Expression-Pedalanschlüsse, 2 Amp-Switch-Outs und 4 Loop-Anschlüsse incl. (!) Stromversorgung!
So ist es.Bernd_4Rock":28lxftc0 schrieb:Es sind halt verschiedene Konzepte und jeder muss sehen, was für ihn am besten passt.