A
Anonymous
Guest
Hallmarksweptwinger schrieb:Oh ja!!!! Die Ventures II ist echt ein feines Teil!
Sehr geile Farbe auf dem Bild.
Deine kenne ich ja auch. (zwar nicht persönlich, aber auch seeeeehr klasse!)
Das Shade Vibrato System (Bob Shade: Hallmark Chef, Erbauer und sehr netter Gitarrenspinner!) unterscheidet sich in der Grundplatte erheblich vom Celebrity Vibrato. Klar, die Grundlage für das Shade Vibrato war sicherlich das Celebrity Teil!
Aber ich glaube durch die größere Grundplatte überträgt sich auch mehr in der Gitarre insgesamt. Das Shade Vibrato sieht einfach auch zu geil spacig aus!
Ich habe zwei Mosrites (oh, muß ich mal photographieren), beide sehr gut. Aber die Hallmarks sind "irgendwie" n bisschen besser in allem. Das is natürlich sehr individuell so ne Aussage, keine Frage.
Nur, eben diese überteuerten alten Mosrites um die zehntausend Dollars, die ich eben auch schon mal angespielt hatte waren ihr Geld nicht wert fand ich.
mmmh das beste ist dann, wenn Du mir einfach deine Mosrites gibsch :/ Diese schlechten Teile da naja, ne V1 geht in der Regel für 1500-1900 Dollar weg, geht noch. Die richtig teuren sind eben grad die seltene Ventures II Slab und manche Signature Doublenecks. Manche die so überteuert bei eBay stehen sind schon seit Jahren Ladenhütern.
Whatever, du machst Surf Mucke, Du mogsch Mosrites, irgendwie läuft man sich immer irgendwie übern weg ..... korrekter Typ ;D Freu mich mal wieder euch live zu sehen, bewegt euch mal wieder runter nach Stuggi