Seriennummer einer Fender

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich suche (auch auf den schon im Forum vorgeschlagenen Seiten) nach einer Seriennummer eine Fender Telecaster aus Mexico.

Was ich lese ist:

MZ 4077004

Kann das sein, ich finde nirgends eine Entsprechung.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Danke.
Ich habe mittlerweile rausbekommen, dass MZ für Mexiko steht (soweit so gut) und dann Z4 für das Jahr 2004 steht.

Leider kann ich damit immer noch nicht rausfinden, wie das Model heißt.

Vielleicht kann man da noch mehr rausbekommen, danke schon mal

Nein, das Modell ist leider anhand dieser Seriennummer nicht zu bestimmen, sorry. Wenn Du uns aber ein Bildchen reinsetzten kannst, können wir Dir wahrscheinlich noch etwas mehr sagen.

Doc Line6forum":3qvd6u2q schrieb:
Moin, die o.g. Seriennummer spricht dafür, daß deine Gitarre 2004-2005 im Fender- Werk in Ensenada gebaut wurde.
Meine Quelle: www.guitardaterproject.org

:cool:

Werter Doc,

genau das hat leixde bereits herausgefunden. In unseren FAQs steht der Link (und einige andere auch) bereits drin. Die Produktionsnummer 077004 spricht übrigens nicht für 2005 :roll: ...

7-ender":3i2fp3g0 schrieb:
Doc Line6forum":3i2fp3g0 schrieb:
Moin, die o.g. Seriennummer spricht dafür, daß deine Gitarre 2004-2005 im Fender- Werk in Ensenada gebaut wurde.
Meine Quelle: www.guitardaterproject.org

:cool:

Werter Doc,

genau das hat leixde bereits herausgefunden. In unseren FAQs steht der Link (und einige andere auch) bereits drin. Die Produktionsnummer 07704 spricht übrigens nicht für 2005 :roll: ...

Sorry, hatte ich überlesen oder: wer lesen kann ist klar im Vorteil... :shock:

[/img]C:\Users\paules\Desktop\unbenannt.jpg

Leider habe ich kein besseres. Hat da jemand solche Adleraugen, dass da was bei rumkommt?

Hi,

leider fehlt uns die Möglichkeit, auf Deinen Rechner zu schauen ;-) . Lade das Foto doch mal irgendwo im Netz hoch und verlinke es dann hier.

leixde":3ajdf0gi schrieb:
[/img]C:\Users\paules\Desktop\unbenannt.jpg

Es gibt hier so etwas wie eine Vorschau.
Siehst du nix, sehen wir auch nix.

Im übrigen bewundere ich die Geduld mancher Kollegen hier, die auf solchen Müll immer noch eine besonnene Antwort parat haben.

Tom

Das ist eine Standard Telecaster. Ohne Upgrade, wenn sie von 2004 ist.

Zurück
Oben Unten