Solid Metal Netzteil.

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi

Ich habe seit ca 5min ein kleines Problem.Nähmlich das ich festgestellt habe ,dass ich mein netzteil von meinem Solid MEtal beim gestrigen Gig vergessen habe.Keine ahnung ob ich da nochmal drankomme da der Gig recht weit weg war und das Teil in dem ganzen Chaos dort sicher schnell "verschwunden" ist.

Nun habe ich aber irgendwie kein plan was für ein Netzteil ich brauche.Am Power input steht 9V 50/60Hz.Was mir gelinde gesagt gar nichts sagt.Denn der rest meiner 9V Armadaa funktioniert nicht beim Solid Metal.

Dann noch eine weitere Frage.
Ich wollte mir das hier zulegen:https://www.thomann.de/de/rockcase_rc23120b_bodeneffekt_roadcase.htm
Nun weiß ich jetzt aber gar nicht ob der Solid Metal damit funktioniert.
Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Grüße
Matze
 
Hi Matze,

ich weiss nicht wie es beim Solid Metal ist, aber beim Glass Nexus und Timeline brauchst du ein 9V AC, 2 Ampere Netzteil. Das ist schon sehr speziell und nicht gerade gängig. Vielleicht mal bei G66 fragen was ein Ersatznetzteil kostet?

Grüße
Alex
 
Die Röhrentreterdinger benötigen Wechselstromnetzteile, also AC, kein DC wie bei Tretern á la Boss & Co.

Gehe in einen Elektronikladen, dort bekommst du für unter 10€ ein passendes Netzteil.

Du solltest lediglich mal im Manual nachschauen wieviel Strom (mA) das Teil benötigt.

Grüße,
Swen
 
*kramt h8interm amp rum*

Hallo,

bei meinem Womanizer Netzgerät steht geschrieben:

AC/AC Adaptor
Input: 230V AC 50Hz
Output: 9V AC 2000mA

Ich hoff das hilft soweit.


Gruß,
Marco
 
Erstmal Doc du hattest recht.
Hab und ca halb 4 ne mail geschrieben und jetzt schon die Antwort E mail und das am Sontag!

"Hi Matze

Wir schicken Dir ein Netzteil bzw. an deine Mutter.

Kostet Dich nix

Gruss
jacques"


No comment.!O.o
Vorallem da ich bei meiner erstigen Thomannsuche auf teile zwischen 18 und 26€ gestoßen bin.
 
Sauber!

... und das in der "Service-Wüste Deutschland".
Gut, dass es doch immer wieder Ausnahmen gibt,
die zeigen, dass es auch anders geht.

Gruss

Manuel
 
Das ist tatsächlich eine Mentalität, die mittlerweile seltener anzutreffen ist noch
als vor ein paar Jahren und schon fast als eine Gegenbewegung zu
"Geiz ist Geil" oder "Wir lieben billig" zu werten. Jacques und Sussi
nehmen die Kundenwünsche sehr ernst, da G66 eben nicht nur ein Job,
sondern Passion ist. Da wird eben auch nicht lange gefackelt, damit
der Kunde zufrieden ist. Ich wünsche mir als Kunde noch viel mehr
in der Hinsicht, die Beiden machen es vor. Und ja, ich kenne beide
persönlich, würde aber auch genauso darüber denken, wenn es nicht so wäre.
 

Similar threads

A
Antworten
6
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
12
Aufrufe
3K
Anonymous
A
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
837
Anonymous
A
Zurück
Oben Unten