A
Anonymous
Guest
Wie schon in dem "Jet City Amps Thread" erwähnt, suche ich nen' Zerrer, der vor meinem cleanen Röhrenamp einen klaren (Gilbert), aggressiv-milden (;-) Lukather), durchsetzungsfähigen (Vai) und vor allem charakterstarken (Satriani) LEADSOUND macht. Das Pedal kommt ausschließlich bei Soli (davon spiele ich allerdings viel...) zum Einsatz - muss also wirklich nur EINEN Sound können, den aber bitte überzeugend :-D.
Da die Zerrerschwemme mittlerweile komplett nicht mehr zu überblicken ist, also bitte eure Erfahrungen...
In den Blick genommen hatte ich einen Soldano GTO - der ist aber unbezahlbar. Das Suhr Riot soll sehr gut sein - aber für Leads? Sagen wir mal bei €250,00 ist die Grenze. Zum Vergleich: derzeit werkelt bei mir der Artec Soloist und der macht seine Sache gut!
Nicht überzeugt haben mich (als Solo-Pedals)
- Fulltone Distortion Pro/FD2/OCD
- Tech 21 Triamp
- Radial Tonebones Texas
- OD-3
- Artec Twin Head (wobei der nicht so schlecht ist)
- H&K Tubeman
Das sind nun auch eher ODs statt Distortions... klar...
Vielen Dank für eure Tipps/Erfahrungen!
Grüße
o:dee
Da die Zerrerschwemme mittlerweile komplett nicht mehr zu überblicken ist, also bitte eure Erfahrungen...
In den Blick genommen hatte ich einen Soldano GTO - der ist aber unbezahlbar. Das Suhr Riot soll sehr gut sein - aber für Leads? Sagen wir mal bei €250,00 ist die Grenze. Zum Vergleich: derzeit werkelt bei mir der Artec Soloist und der macht seine Sache gut!
Nicht überzeugt haben mich (als Solo-Pedals)
- Fulltone Distortion Pro/FD2/OCD
- Tech 21 Triamp
- Radial Tonebones Texas
- OD-3
- Artec Twin Head (wobei der nicht so schlecht ist)
- H&K Tubeman
Das sind nun auch eher ODs statt Distortions... klar...
Vielen Dank für eure Tipps/Erfahrungen!
Grüße
o:dee