S
schorsch27
Power-User
Nach diesem Faden werd ich nicht der einzige sein, der ersma keine Klampfe mehr anfasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schorsch27 schrieb:Nach diesem Faden wird ich nicht der einzige sein, der ersma keine Klampfe mehr anfasst.
Gitarada schrieb:...ich möchte (nicht :roll: ?) wissen, welche Grimassen mancher hier beim Sex macht; nix für ungut "Jungs"...![]()
Wah?Banger schrieb:Ich finde das Auf- und Zuklappen des Mundes synchron zum Durchtreten des Wah-Pedals etwas albern.
So, als müsse man dem Publikum noch verinnerlichen, dass es sich hier wirklich um die Lautfolge "Uuuaaaah" handelt, und nicht etwa um "Oiiiiii", "Tüütüüüüüüüt", "Kikeriki" oder "Hackbratenkastenform".
Doc Line6forum schrieb:Auch ganz toll: ein kleines schnelles Lick spielen und dann theatralisch die linke Hand ausschütteln. :lol:
Mich nervt an mir selber das ich live meistens jede Melodie versemmel.
Beim letzten Konzert war es ausnahmsweise perfekt. Aber meistens geht es mit mir da durch und ich spiele irgend einen Rotz.
Selbiges nervt mich bei Bands: live nicht die geilen Melodien vom Album abliefern sondern bullshit. Das ist für mich nicht der Live Aspekt sondern nur enttäuschend...
Partscaster schrieb:Viele professionelle Musiker/Bands proben vor einer Tour für einige Wochen 8 Std. täglich. Das hat schon seine Gründe. ;-)
Chris K jr. schrieb:Partscaster schrieb:Viele professionelle Musiker/Bands proben vor einer Tour für einige Wochen 8 Std. täglich. Das hat schon seine Gründe. ;-)
Von Nix kommt Nix!
Da fällt mir gerade ein: Es gibt natürlich auch Effekte, bei denen ein ungünstiges Gesichtstheater schlichtweg vonnöten ist, beispielsweise bei einer Talkbox.univalve schrieb:Wah?Banger schrieb:Ich finde das Auf- und Zuklappen des Mundes synchron zum Durchtreten des Wah-Pedals etwas albern.
So, als müsse man dem Publikum noch verinnerlichen, dass es sich hier wirklich um die Lautfolge "Uuuaaaah" handelt, und nicht etwa um "Oiiiiii", "Tüütüüüüüüüt", "Kikeriki" oder "Hackbratenkastenform".
Ich will nicht wissen wie ich schau wenn ich mit miku die Melodie Linien spiele... :|
Machst du NICHT? :-Dferdi schrieb:Dabei auf etwaige Grimassen o.ä. zu achten, um sie zu vermeiden, ist genau wie beim Vögeln den Bauch einzuziehen.
:clap:ferdi schrieb:ICH finde es gut, wenn sich Musiker beim Musizieren gehen lassen. Dabei auf etwaige Grimassen o.ä. zu achten, um sie zu vermeiden, ist genau wie beim Vögeln den Bauch einzuziehen.