A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
madler69":1lfbsbnr schrieb:Und wieder nicht zugehört. Du sollst mit jemandem der Ahnung von Gitarren hat
LesPaulFan":f4cvv0u1 schrieb:naja, wenn ich alleine dahin gehen würde, würd ich wahrscheinlich alle gitarren anspielen, die da rumliegen. XD aber meine eltern kommen ja mit, und die wollen da nicht solang bleiben.
Banger":2zuxtfuj schrieb:... Ich wollte mir Obst kaufen, wusste aber nicht, ob Banane oder Sternfrucht. Banane habe ich mal bei Flickr eingegeben, sah aber nicht so lecker aus.
...
Kinder, seid Ihr eigentlich wirklich so bescheuert?
soweit richtig, aber zu einer Entscheidungshilfe nur sehr, sehr bedingt tauglich, erst recht für einen blutigen Anfänger, der kaum auseinanderdividieren kann, wie viel Anteile von der Gitarre, vom Spieler und vom Amp kommen - den Anspruch erhebe ich noch nicht einmal für mich selbst. Insgesamt halte ich eine solche Präsentation des Instruments eher für irreführend.nichtdiemama":2iad23qb schrieb:Youtube überträgt aber Klänge, und gibt schon ein paar Infos, wie eine Gitarre oder ein Amp klingen kann .
banger":14pvkatc schrieb:Wie Martin es schon ansprach: Vielleicht hat einer von den Kölnern hier Zeit und Lust, den jungen Mann in Sachen Gitarrenauswahl mal vor Ort beratend bei der Hand zu nehmen.
LesPaulFan":rek4nnh5 schrieb:ok, doch nicht 10 gitarren es sind 6. hab ein paar aussortiert.
Dann werd ich halt die ersten drei anspielen.
das sind nämhlich die, die mir am besten gefallen. die anderen 3 gefallen mir auch ganz gut, halt nicht so gut wie die anderen drei.^^ XD
Woody":3bito4lc schrieb::stupid:
madler69":2jctygwh schrieb:Also so blöd finde ich den Vorschlag garnicht.