A
Anonymous
Guest
Gibt es hier in Deutschland jemanden, der sowas macht?
Oder bleibt nur Warmoth?
Oder bleibt nur Warmoth?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso - preislich erschwinglich fehlte....(soll heißen in der Dimension Warmoth + Fracht / Zoll...THB":1qdtkkxc schrieb:Gibt es hier in Deutschland jemanden, der sowas macht?
Oder bleibt nur Warmoth?
THB":3qx6zxha schrieb:So - mal Bericht zum Thema Trashcontainer:
Three Thumbs - Up!
little-feat":3374w0ji schrieb:Bei Matze ist man richtig, wenn man weiß, was man will. Langes Rumgelaber und Grundsatzdiskussionen mit Gitarren-Freaks ist nicht seine Sache.
Kann ich bestätigen. ...little-feat":3iv9x4h5 schrieb:... Er ist kurz angebunden, weil ...
THB":2ujs8vl8 schrieb:Gibt es hier in Deutschland jemanden, der sowas macht?
Oder bleibt nur Warmoth?
Zu meiner ersten Frage gab es einen Nachsatz: Es ging auch um die Kosten. Ich kenne auch diverse Gitarrenbauer und ich kenne auch deren Stundensätze... und die finde ich in Ordnung - keine Kritik an handwerklicher guter Arbeit und deren Bezahlung (gilt nebenbei auch ud gerade für Bäcker)....signguitar":3pnnezho schrieb:THB":3pnnezho schrieb:Gibt es hier in Deutschland jemanden, der sowas macht?
Oder bleibt nur Warmoth?
Hi, was ist das denn für eine Frage? Das ist ja wie "muss ich mein Brot selber backen oder gibt es irgendwo Bäcker?" Der Dienstleister der Schlagbretter anfertigt heisst Gitarrenbauer, die gibts zwar nicht an jeder Ecke aber ein paar sind es schon. Grüße, Jochen
Tipp am Rande für etwas ausgefallenere (hölzerne) Pickguardwünsche: http://www.unicutguitars.com/folgeseite ... etter.html