W°° Power-User Registriert 4 Feb. 2002 Beiträge 4.954 Lösungen 3 Reaktionspunkte 1 Ort Dübelhausen 17 März 2005 #26 Rat Tomago":11on7x7j schrieb: Die Chancen haben sich übrigens verbessert, dass ich auch zur Session vorbeikomme. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein guter Deal! 2 Tage Session sind nämlich wie 2 Wochen Urlaub!
Rat Tomago":11on7x7j schrieb: Die Chancen haben sich übrigens verbessert, dass ich auch zur Session vorbeikomme. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein guter Deal! 2 Tage Session sind nämlich wie 2 Wochen Urlaub!
A Anonymous Guest 17 März 2005 #27 ... in 2 Wochen Urlaub saufe ich nicht soviel, wie an 2 Tagen Session )
doc guitarworld Moderator Registriert 17 Jan. 2002 Beiträge 7.869 Lösungen 5 Reaktionspunkte 5 17 März 2005 #28 Polli":2ee7tqx5 schrieb: ... in 2 Wochen Urlaub saufe ich nicht soviel, wie an 2 Tagen Session ) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: Jo, kann ich unterschreiben! Auch für mich! :lol: :lol: :lol:
Polli":2ee7tqx5 schrieb: ... in 2 Wochen Urlaub saufe ich nicht soviel, wie an 2 Tagen Session ) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: Jo, kann ich unterschreiben! Auch für mich! :lol: :lol: :lol:
Mike Power-User Registriert 21 Jan. 2002 Beiträge 1.169 Lösungen 1 Reaktionspunkte 1 Ort MG 18 März 2005 #29 doc guitarworld":ht1tbe9i schrieb: Polli":ht1tbe9i schrieb: ... in 2 Wochen Urlaub saufe ich nicht soviel, wie an 2 Tagen Session ) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: Jo, kann ich unterschreiben! Auch für mich! :lol: :lol: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich trinke ja bei den Sessions auch nicht weniger als sonst. ;-)
doc guitarworld":ht1tbe9i schrieb: Polli":ht1tbe9i schrieb: ... in 2 Wochen Urlaub saufe ich nicht soviel, wie an 2 Tagen Session ) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: Jo, kann ich unterschreiben! Auch für mich! :lol: :lol: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich trinke ja bei den Sessions auch nicht weniger als sonst. ;-)