Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaveMaster":3grutxbz schrieb:Dennoch, eine Gegenüberstellung PSA 1.1 / Character Series würde mich auch brennend interessieren...
groby":b8u0o1iq schrieb:Wer den Sound der Character Serie mag, ist nicht unbedingt mit einer der anderen Produkte als Alles-In-Einem Gerät besser beraten.
Was die Sansamps 1 und Sansamp GT-2 (auf denen das TriAC basiert) zum Beispiel als "Marshall" anbieten ist schmackhaft, klingt aber deutlich anders in sowohl Klang als auch Ansprache als das was das British einem als "Marshall" kredenzt.
Es ist beides nett, aber trotz erheblicher Regelmöglichkeiten gibt es keine klangliche Überschneidung.
Ich wäre da vorsichtig mit der Idee, ein Produkt älterer Generation wie das PSA oder dergl. zu kaufen wenn man eigentlich hinter Sounds der Character Serie her ist.
Ich hatte ja mal eine Zeit lang einen SCXD und falls Du meine Meinung hören willst klingt der Blonde einfach nur um Klassen besser... :shrug:Magman":298wfu3w schrieb:Ich werd mir mal das Blonde & British Pedal ausleihen - die sehn ja echt knuffig aus und wenn sie dann auch noch gut klingen und sich spieltechnisch gut anpassen und anfassen wäre es evtl. wohl ne Alternative zum SCXD. Ich bezweifle ja noch, ob sie an dessen Sounds rankommen - na mal sehn...
Nö! ;-)Edit: Der Blonde zerrt ja schon sehr heftig in Richtung Plexi - ob man da noch den British braucht?:
WaveMaster":1ybhw6h1 schrieb:Ich hatte ja mal eine Zeit lang einen SCXD und falls Du meine Meinung hören willst klingt der Blonde einfach nur um Klassen besser... :shrug:Magman":1ybhw6h1 schrieb:Ich werd mir mal das Blonde & British Pedal ausleihen - die sehn ja echt knuffig aus und wenn sie dann auch noch gut klingen und sich spieltechnisch gut anpassen und anfassen wäre es evtl. wohl ne Alternative zum SCXD. Ich bezweifle ja noch, ob sie an dessen Sounds rankommen - na mal sehn...
Character Knopf gen rechts Blackface, gen links Vibro King, Bassmann...
Davor? :kratz:Magman":2ukrsj29 schrieb:Also da bin ich ja mal gespannt wie der/das Blonde am Amp über die PA und Monitor kommt. Ich hab ja noch'n kleines Microverb - ich denke, das macht...
WaveMaster":1u8bba4v schrieb:Davor? :kratz:Magman":1u8bba4v schrieb:Also da bin ich ja mal gespannt wie der/das Blonde am Amp über die PA und Monitor kommt. Ich hab ja noch'n kleines Microverb - ich denke, das macht...
Wenn Du magst kannst Du es gerne von mir ausleihen, ich brauche es zur Zeit eh nicht...
asatmann":2l8416w1 schrieb:Boss brachte grade ein recht ähnliches Gerät zum Kampfpreis auf den Markt....
Volle Zustimmung! Ohne deine Aussage schmälern zu wollen, aber das liegt auch mit an Pete. Der hat einfach ... tolle Gitarren :shock: und mächtig Feeling im Finger!asatmann":1mwc18vk schrieb:... dieses Video klingt doch recht überzeugend:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Fg5HLdYBskM&feature=player_embedded[/youtube]
therealmf":174den1q schrieb:... braucht man ja auch ne clevere Lösung zum Umschalten....
gitarrenruebe":opprs40d schrieb:Mal ne Frage zu den Character Teilen und dem Boss ST:
Ist da, wenn Speaker-Sim vorhanden, diese permanent an ?
Oder abschaltbar ?
Beide DI-tauglich, oder nur der Tech21 ?
Fragen über Fragen ...
muelrich":gyza3p0l schrieb:... ich habe die Character Pedale in das Line6 M13 eingeschliffen. Das klangt gar nicht !
Doc Line6forum":1646jsyi schrieb:Bei mir klingt das.