mr_335 schrieb:
Mhhhh, finde auch das dies utopische Ansprüche an Anstand und Moral sind.
Du hast doch auch manchmal Verkaufsanzeigen in er Signatur und ich führe mit meinem Link zum KulturGUT auch schlimmstes Marketing im Schilde...
Manchmal poste ich sogar Konzertermine hier ein... Oh Oh....
Hallo!
In amerikanischen Foren ist es völlig normal, dass jeder, der professionell arbeitet, dass in seiner Signatur angibt, damit jeder weiss woran er ist. Doc Line6 Forum macht das hier beispielhaft gut.
Du sagst offen, dass du der Veranstalter im KulturGUT bist. Alles bestens.
Wenn ich in meiner Signatur irgendein Pedal X anbiete, finde ich das okay und redlich. Sollte jemand ein vergleichbares Pedal suchen, ich das nicht in der Signatur haben und dann schwärmen, wie gut das Pedal X ist, finde ich das eben nicht redlich.
Hier hätte ich mir folgenden Beitrag gut vorstellen können: "Hallo, ich vertreibe selbst Tokai in meinem Laden in der Schweiz. Die Teles von Tokai sind toll - vielleicht schaust du mal bei dir in Österreich ein paar an." Das wäre hilfreich gewesen, weil jemand schreibt, der die Dinger kennt und offen kommuniziert wird, dass Pekri die selbst vertreibt.
Es wäre doch schön, wenn jeder versuchen würde, die Welt ein wenig schöner und besser zu machen.
Gruß
erniecaster