Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
roha:...wie gesagt. Ich brauche es nur für den Proberaum. Für Live spiele ich ja wieder meinen Amp.
5 Sounds reichen absolut. Muss ja nicht immer original sein
roha":r0v4ah0t schrieb:Ich hätte da noch eine Menge Presets usw. Kannst Du so etwas brauchen?
Wenn ja, schick mir deine Email Adresse.
mr_335":vul5s2kz schrieb:Hi, ich habe mir das kleine Ding vor 2 Wochen gekauft. Klasse! Soll als Backup und schweizer Taschenmesser dienen. Kann leider nicht sagen, wie es im Vergleich zum LE klingt. Bisher fand ich die 5 Sounds, die ich so für mich immer einstelle, sehr klasse. U.a. ein Dumble Modell dabei, dass ich ziemlich gut finde. Aber das soll es im LE ja auch geben. Na ja, das Ding ist wirlich klein und ich glaube ne Worldtour würde es nicht überstehen. Und mann sollte nicht Schuhgröße 52 extrawide haben)
mr_335":21lxs6d9 schrieb:Bisher fand ich die 5 Sounds, die ich so für mich immer einstelle, sehr klasse.
Woody":2eb798c5 schrieb:mr_335":2eb798c5 schrieb:Bisher fand ich die 5 Sounds, die ich so für mich immer einstelle, sehr klasse.
Und wie funktioniert das mit dem Schalten von 5 Sounds mit zwei Tastern?
Das würdfe mich mal interessieren.
Viele Grüße,
Woody
woody:Und wie funktioniert das mit dem Schalten von 5 Sounds mit zwei Tastern?
Das würdfe mich mal interessieren.
mr_335":3s0nhywd schrieb:...
Dann geht's zum einen Ruckzuck und zum anderen sind die 5 Sounds von denen ich schrieb eher 2 Sounds und Optionen (siehe oben)
Jau, aber ich bin für so was zu faul und auch viel zu undiszipliniert und kreativ :!:Monkeyinme:Also so eine Art selbstgemachter Songmodus.
mr_335":99t3y5g2 schrieb:Jau, aber ich bin für so was zu faul und auch viel zu undiszipliniert und kreativ :!:
Am WE teste ich noch den großen Bruder des ST. Mal sehen, was dann im Proberaum bleibt.