Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apollo schrieb:Bitte kein Point to Point!
Apollo schrieb:Weil ich der Meinung bin das es eines der sinnlosesten Schritte zurück ist und dabei noch viel mehr kostet...
Pfaelzer schrieb:Dann eindeutig der Red-Knob-Showman.Apollo schrieb:Limit 1000 euro.
Um exakt besagten Twin-perlig-clean-bis-zum -Ohrbluten zu bekommen, wird es mit anderen Amps in der Preisklasse schwierig....der 100-Watt-Supersonic kann den Sound gut, kostet aber um anderthalb Kilo.
Wenn es wirklich genau der Sound sein soll, kenne ich außer dem CAE OD-100 keinen Nicht-Fender-Amp, der ihn 100%ig bringt...aber Amps mit guten Cleansounds gibt es natürlich schon, auch günstiger, bloß halt ein bissgen anders...
p
Spricht nichts dagegen, möchte nur wissen welcher aktueller Amp den B.face Sound liefert. Die kann ich wenigstens testen.68goldtop schrieb:Hi!
Apollo schrieb:Weil ich der Meinung bin das es eines der sinnlosesten Schritte zurück ist und dabei noch viel mehr kostet...
Wenn du zu Beginn geschrieben hättest es soll ein NEUER Amp sein, würde ich diesen Einwand ja evtl. verstehen, aber was wäre gegen einen Amp einzuwenden der p-t-p ist, einen guten Hall an Bord hat UND günstiger ist als viele aktuelle Angebote mit Platinen drinne...
Vasteh´ich nich´- aber muss ich ja vielleicht auch nicht ;-)
- 68.
68goldtop schrieb:Hi!
..........aber was wäre gegen einen Amp einzuwenden der p-t-p ist, einen guten Hall an Bord hat UND günstiger ist als viele aktuelle Angebote mit Platinen drinne...
- 68.
Wolfgang schrieb:68goldtop schrieb:Hi!
..........aber was wäre gegen einen Amp einzuwenden der p-t-p ist, einen guten Hall an Bord hat UND günstiger ist als viele aktuelle Angebote mit Platinen drinne...
- 68.
Au mann, sowas such ich schon wie lange :banana:
physioblues schrieb:Valvetech Superlux,
bei realguitars.de
Wolfgang schrieb:68goldtop schrieb:Hi!
- 68.
Au mann, sowas such ich schon wie lange :banana:
johnnyslomo schrieb:Brunetti Singleman Topteil.
Ist grade rausgekommen oder kommt demnächst raus. Hab den Combo und was soll ich sagen... ;-)
johnnyslomo schrieb:War grad letzte Woche (oder so) auf der FB-Page von Brunetti Amps:
https://www.facebook.com/pages/Brunetti-Tube-Amplification/52680502740?fref=ts
Magman schrieb:johnnyslomo schrieb:War grad letzte Woche (oder so) auf der FB-Page von Brunetti Amps:
https://www.facebook.com/pages/Brunetti-Tube-Amplification/52680502740?fref=ts