Hi Roman.
Also die ganzen Befestigungen sind geschraubt, da bewegt sich nichts.
Kommt halt drauf an was du für Mikrohalterungen hast.
D.h. Wenn du eine wackelige Mikroklemme hast, wird sich sicherlich was verstellen mit der Zeit.
Mein MXL schwebt quasi in der Spinne, welche dabei war, in der Grossmann.
Die wird fest angschraubt an dem Mikrohalter, man kann das ganze auch mit eigenen Schrauben machen und mit Sprengring oder Kontermutter quasi Bombenfest anziehen...
Live würde ich aber kein Bändchen oder ähnl. empfindliche Sachen benutzen, eher ein SM57, 57Beta oder Sennheisers E609/ 906 etc.
Die Grundkonstruktion ist stabil,den Mikrohalter kannste auch als Brecheisen benutzen...wie sicher Du dann deine Mikros daran befestigst ist deine Sache
Edit:
[img:1280x960]http://dl.dropbox.com/u/35754713/grssmikro01.jpg[/img]
So schaut das aus...
----
Also ich hab die Box ja schon einige Zeit und muss sagen sie dämpft nicht nur gut sondern die Box klingt auch sehr gut, was ja bei einigen Iso-Cabs absolut nicht der Fall ist.
Bei meinen derzeitigen Aufnahmen handelt es sich um Testaufnahmen.
Die Position des SM57 findet man sehr schnell und klingt eigentlich immer, ich nenne es mal neutral.
Da kann man auchmal richtig aufdrehen ohne das es dröhnt, dann leidet aber auch die Zimmerlautstärke

Das Ribbon ist eher ne Zickenbitch, was wohl am 8er Charakter liegt denn da dröhnt mal schnell von oben die Rückwellen durch das Mikro, was nicht so gut ist fürs Bändchen
Wie gesagt ich teste noch verschiedene Speaker. Mikros hab ich momentan nur zwei zur Auswahl, kommt aber noch ein E906 hinzu.
Das MXL klingt sehr warm was dem etwas "neutralem/sterilen" klang des 57er zugute kommt
Hier noch bisl Bluesgenudel, mit Eminence GB12/8 mit dem ich noch nicht so richtig warm geworden bin, der V30 passt eindeutig besser zum Marshall...
Die Aufnahmen gehen quasi vom Mackie Mischpult in den Line In vom Mac,
nicht gerade die besten Wandler hierfür, aber zum testen langts.
Mein Apogee kommt dann zum Einsatz wenns ernst wird und ich "richtige" Aufnahmen mache...
Links SM57 / Rechts MXLR144
[mp3]http://dl.dropbox.com/u/35754713/GrossmannMarshallEmineceGB12Blusgenudel.mp3[/mp3]