So ganz verjährt ist dieser Thread ja noch nicht, daher greife ich ihn noch mal auf, statt das Thema neu aufzurollen. Also: Da ich selbst gern in absehbarer Zeit mal so etwas basteln möchte, würde mich folgendes interessieren:
- Ist die Eingangsfrage eigentlich inzwischen geklärt? Wenn ja, was war die Lösung des Problems? Geht das Ding inzwischen und tut es das, was es soll? Falls ich es überlesen haben sollte, dürft ihr mich mit Miniaturtrafos bewerfen...
- Kann jemand ganz konkrete Empfehlungen für einen geeigneten Niederfrequenzübertrager geben? Also, welches
genaue Bauteil kann man zu diesem Zweck nehmen (gern mit Angabe von Anbieter und Artikelbezeichnung)? Denn auch nach Lektüre des sehr guten, im Eingangspost verlinkten
Artikels ist mir das noch nicht so richtig klar. Hier heißt es:
Man benötigt einen geeigneten NF-Übertrager, der bei Conrad, Reichelt oder auch beim Musik-Ding für ein paar Euro zu erwerben ist.
Mein Problem ist aber, dass ich aus den Angaben, die ich z.B. bei Musikding, UK-Electronic, Conrad oder anderen finde, nicht so richtig schlau werde und am Ende doch nicht weiß, welcher nun für diesen Zweck
geeignet ist. Es ist kein Problem, zwei oder drei verschiedene zu bestellen, von denen dann nur einer Verwendung findet. Bloß alles auf Verdacht bestellen möchte ich dann doch nicht.