Magman schrieb:
Marcello, du weist ich schätze deine Meinungen hier sehr und wir kennen uns gut genug. Bist du denn wirklich der Meinung ich spreche hier einfach nur schön oder erzähle etwas vom weißen Pferd? Glaube ich nicht, aber du zweifelst in deinem Post meine Erfahrung schon etwas an.
Entschuldigung Maggy, ich zweifele hier an garnichts! Ich gebe nur meinen Eindruck von dem System wieder. Das steht nicht unbedingt im Widerspruch zu deinem Eindruck, finde ich.
Wenn du sagst: "Damit gehe ich auf die Bühne", ist das doch ok. Das System wurde ja auch auf der vorigen Seite schonmal kritisch betrachtet.
Bevor wir das Dingen bekamen, hat uns das jemand mit Erfahrung mit dem Dingen, dieses ebenso ans Herz gelegt. Wir kamen nun zu dem Schluß, dass das Dingen nicht bühnentauglich ist. Dabei geht es uns definitiv nicht Lautstärke als ultimatives Ziel , sondern da zählen auch andere Qualitäten.
Ich , von meiner Warte aus, würde nun damit keinen Gig spielen wollen. Mehr ist da eigentlich nicht. Als Lautmacher und einfach Beschallung irgendwo, ist das Dingen super...aber eben meine eigene Musik möchte ich da nicht drüber transportiert wissen.
Wenn ich ins Kalkül ziehe , dass die Soundhouse One lediglich 150 Euro mehr kostet, geht es für mich eigentlich nur ums Gewicht. Klar, da ist das Nano System echt gut....aber alles andere ist wirklich kein Vergleich. Und irgendeine Referenz muss ich ja ziehen. Natürlich geht eine NANO auch irgendwie. Aber eben nur irgendwie, wie ich finde..