muelrich
Power-User
- 24 Aug 2006
-
- 2.697
- 1
Also, seit zehn Jahren spiele ich meinen Koch Studiotone und war noch nie unzufrieden.
Jetzt habe ich vor kurzem mehrere nachgebaute Marshalls (18W TMB, Plexi 1959, JTM45) im Proberaum spielen können und da ging die Hose auf. Aber sowas von.
Also hab ich mir in den Kopf gesetzt: Marshall muss her ....
Nun gibt es ein Problem: die Lautstärke.
Unsere Band probt aufgrund von Schichten diverser Mitglieder ca. 1 mal im Monat. Und mit der LiveStage, wo ich an einem einzigen Abend mit 5 Besetzungen auf der Bühne stehe und damit mehr als 50% der Gigs pro Jahr absolviere ..... aber 95% der Zeit zu Hause im homeoffice ähm Studio spiele .... wäre das vermutlich keine besonders effektive Investition.
Ich habe ja auch schon über Alternativen gegrübelt ......
Weil ich ja auch viele Zerrer aufm Brett habe ...
1. Müller, spiel Deinen Koch und sei zufrieden wie seit zehn Jahren (GAS ist es doof .....)
2. Müller kauf dir den 18W und sei nicht so ne Pussi
3. Müller, kauf Dir den 18W aber mit PPIMV
4. Müller, kauf Dir n Egnater Rebel 20, das ist eine gute Alternative zum Koch
5. Kauf Dir n Mesa TA-15, variables Spielzeug ....
6. Müller, kauf Dir PCL Vintage Stagemaster, weil die neuen Modelle viel besser sind, als das, was 2013 hier im Forum besprochen wurde (denn da schneidet dieser Amp ja sehr gemischt ab)
7. Müller, kauf was ganz anderes ...
Fragen über Fragen
Stellt mir weitere, die zielführend sind
Jetzt habe ich vor kurzem mehrere nachgebaute Marshalls (18W TMB, Plexi 1959, JTM45) im Proberaum spielen können und da ging die Hose auf. Aber sowas von.
Also hab ich mir in den Kopf gesetzt: Marshall muss her ....
Nun gibt es ein Problem: die Lautstärke.
Unsere Band probt aufgrund von Schichten diverser Mitglieder ca. 1 mal im Monat. Und mit der LiveStage, wo ich an einem einzigen Abend mit 5 Besetzungen auf der Bühne stehe und damit mehr als 50% der Gigs pro Jahr absolviere ..... aber 95% der Zeit zu Hause im homeoffice ähm Studio spiele .... wäre das vermutlich keine besonders effektive Investition.
Ich habe ja auch schon über Alternativen gegrübelt ......
Weil ich ja auch viele Zerrer aufm Brett habe ...
1. Müller, spiel Deinen Koch und sei zufrieden wie seit zehn Jahren (GAS ist es doof .....)
2. Müller kauf dir den 18W und sei nicht so ne Pussi
3. Müller, kauf Dir den 18W aber mit PPIMV
4. Müller, kauf Dir n Egnater Rebel 20, das ist eine gute Alternative zum Koch
5. Kauf Dir n Mesa TA-15, variables Spielzeug ....
6. Müller, kauf Dir PCL Vintage Stagemaster, weil die neuen Modelle viel besser sind, als das, was 2013 hier im Forum besprochen wurde (denn da schneidet dieser Amp ja sehr gemischt ab)
7. Müller, kauf was ganz anderes ...
Fragen über Fragen
Stellt mir weitere, die zielführend sind