Verdrahtung der Schaltung für E-Gitarre LP 3 Box-Toggle Pick

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
hallo,

möchte meine uralt-paula wieder in gang setzten, da ich da schon einiges herumgelötet habe, überliege ich mir unten angeführte verkabelung.

kann mir jemand sagen, ob ich damit was falsch machen kann; sprich taugt das zeugs was für eine mittelmäßige Les Paul Kopie? bzw. hat wer einen besseren tipp für mich; oder hat wer zeugs rumliegen, was er loswerden möchte?

Besten Dank

Manuel

http://www.ebay.at/itm/300689609180?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Naja, sämtliche Bauteile sind halt wirklich im ganz unterem Preissegment angesiedelt. Das ist der Kram der auch bei den ganz günstigen Ibanez Modellen etc. Verwendung findet und mechanisch doch recht schnell an Stabilität verliert. Ich empfehle Dir dann doch eher ein paar Euro mehr zu investieren, zumindest würde ich einen anderen Toggle verbauen.

Gute Kabel, Potis und ein guter Toggle wirken sich positiv auf Sound und Haltbarkeit aus. Und wenn du ein wenig an den Potis rumregeln möchtest nimm besser was vernünftiges.

vielen dank!!! danach habe ich gesucht!!! auf die manuels dieser welt ist eben verlass!!!

rock and roll

hat was, noch ein paar bierchen dazu und der klangliche unterschied relativiert sich ohnedies...

Zurück
Oben Unten