Ernie hat schon das richtige Google bemüht.
Nur von dem, was Du so schreibst, zeigt mir Google nichts an.
Nicht böse gemeint, aber dann fehlte Dir wohl auch die Tiefe beim suchen ... und ich unterstelle mal, Du hast beim ersten Treffer schon gesagt oder sogar gewußt; bzw. ableiten können: "Das isses".
Und als bekennendes Greenhorn fand ich natürlich auch den Begriff "Front of the House" ... was mir ganz ehrlich genauso dämlich vorkam wie "Frühstück ohne Honig" etc.
Ich habe das, was ich geschrieben habe,
hier gefunden. Beim googeln nach FOH.
Vor dem Haus? ... da sah ich echt keinen Zusammenhang mit meinem Problem "Soundverlust nach einer Effektkette".
(Auch weil "Front of the House" ja eigentlich richtig mit FOTH *grins* abgekürzt wäre.)
Also: tiefer scrollen ... tiefer ... die Mitte vom Beitrag ... und schon siehst Du, was ich bei Google gefunden habe.
Sogar auf der ersten Seite!
IR heißt Infra Rot? Hier aber heißt das natürlich Impulse Response. Und bei Google gibt es noch jede Menge andere Lösungen (z.B. Imperator Rex).
Welche die Richtige und für Deine Frage die Passende ist, das erfährst Du meistens in einschlägigen Foren.
Manchmal muss man halt auch etwas tiefer suchen. Vor allen Dingen wenn man von dem Kram keine Ahnung hat. So wie ich.
Ich hoffe, ich konnte Ernie und Dir mit dieser Auskunft so weiterhelfen wie die anderen Mitwirkenden zum eigentlichen Thema dieses Beitrags mir weitergeholfen haben.
Ansonsten ... nein, ich erkläre nicht was "offtopic" ist ... ich hab's gegoogelt:
OFFTOPIC
Frieden? Schluß?
Danke
PS: schöne Goldtop, die im Kodak-Rahmen