A
Anonymous
Guest
Mein "Haus-und Hofdealer" berkommt nun zeitnah ein paar VÖXE. Darunter wird auch der ein-oder andere Nighttrain sein.
In letzter Zeit "gelüstet" es mich nach einem guten und bezahlbaren neuen Amp für Proberaum und Bühne.
Der Nighttrain macht mich auf diversen YT Clips extrem an. Der Clean-Channel hat durchaus ein paar dieser typieche VOX-Gene, wie ich finde. Er klingt schön plastisch und hat diese seidig-silbrigen Höhen. Und der verzerrte Kanal geht richtig ab, bis in richtig voxuntypische moderne Gefilde.
So vom Sehen und Hören im Internet hört er sich wirklich geil an, zumindest für meinen Geschmack. Un der Preis ist nun wirklich richtig günstig
Spielt den hier jemand?
Interresiern würden mich folgende Punkte:
-Durchstzungskraft im Clean Kanal (Headroom)
-Sound und "Druck" bei gemäßigter Lautstärke
-Sound mit externen Zerrern vor dem Clean Kanal
-Verträglichkeit mit V30 und/oder Greenbacks
-Einschleifweg Qualität
-Umschaltgeräusche beim Sound-Kanlawechsel
Würde mich freuen, wenn jemand etwas zu berichten weiß, Danke!
In letzter Zeit "gelüstet" es mich nach einem guten und bezahlbaren neuen Amp für Proberaum und Bühne.
Der Nighttrain macht mich auf diversen YT Clips extrem an. Der Clean-Channel hat durchaus ein paar dieser typieche VOX-Gene, wie ich finde. Er klingt schön plastisch und hat diese seidig-silbrigen Höhen. Und der verzerrte Kanal geht richtig ab, bis in richtig voxuntypische moderne Gefilde.
So vom Sehen und Hören im Internet hört er sich wirklich geil an, zumindest für meinen Geschmack. Un der Preis ist nun wirklich richtig günstig
Spielt den hier jemand?
Interresiern würden mich folgende Punkte:
-Durchstzungskraft im Clean Kanal (Headroom)
-Sound und "Druck" bei gemäßigter Lautstärke
-Sound mit externen Zerrern vor dem Clean Kanal
-Verträglichkeit mit V30 und/oder Greenbacks
-Einschleifweg Qualität
-Umschaltgeräusche beim Sound-Kanlawechsel
Würde mich freuen, wenn jemand etwas zu berichten weiß, Danke!