A Anonymous Guest 31 Okt. 2004 #26 kannst du den mit dem Polaritätsumschalter EBENFALLS den 9V-Clip umdrehen ?? Miß mal mit einem Voltmeter nach, ob sich wirklich die Polarität ändert.
kannst du den mit dem Polaritätsumschalter EBENFALLS den 9V-Clip umdrehen ?? Miß mal mit einem Voltmeter nach, ob sich wirklich die Polarität ändert.
A Anonymous Guest 31 Okt. 2004 #27 Hallo, ich glaube der Polaritätsschalter ist nicht schuld... Habe denke ich die Lösung gefunden: Ich danke Euch trotzdem sehr und werde mal meinen Lötkolben zur Hilfe nehmen... Gruß - Max.
Hallo, ich glaube der Polaritätsschalter ist nicht schuld... Habe denke ich die Lösung gefunden: Ich danke Euch trotzdem sehr und werde mal meinen Lötkolben zur Hilfe nehmen... Gruß - Max.
A Anonymous Guest 31 Okt. 2004 #28 Tja, das ist Murphy. Oft sind es die simpelsten Sachen, die man übersieht ;-). Na ja, auf den Fehler wär man spätestens beim Durchmessen gekommen. Aber wie war das? Nur 1 Prozent aller Stromketarristen hat ein Voltmeter? Gruß burke
Tja, das ist Murphy. Oft sind es die simpelsten Sachen, die man übersieht ;-). Na ja, auf den Fehler wär man spätestens beim Durchmessen gekommen. Aber wie war das? Nur 1 Prozent aller Stromketarristen hat ein Voltmeter? Gruß burke
M mayerlich Neues Mitglied Registriert 12 Aug. 2022 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 12 Aug. 2022 #30 Anonymous schrieb: Hallo, ich glaube der Polaritätsschalter ist nicht schuld... Habe denke ich die Lösung gefunden: Ich danke Euch trotzdem sehr und werde mal meinen Lötkolben zur Hilfe nehmen... Gruß - Max. Zum Vergrößern anklicken.... Hey kann das Bild nicht sehen, was war der Fehler? Hab das selbe Problem Bei einem gebrauchten Wah
Anonymous schrieb: Hallo, ich glaube der Polaritätsschalter ist nicht schuld... Habe denke ich die Lösung gefunden: Ich danke Euch trotzdem sehr und werde mal meinen Lötkolben zur Hilfe nehmen... Gruß - Max. Zum Vergrößern anklicken.... Hey kann das Bild nicht sehen, was war der Fehler? Hab das selbe Problem Bei einem gebrauchten Wah
E erniecaster Power-User Registriert 19 Dez. 2008 Beiträge 4.512 Lösungen 2 Reaktionspunkte 106 12 Aug. 2022 #31 Hallo, die Antwort war aus 2004. Das Bild ist wohl nicht mehr online. Gruß MS