Wann darf ich üben?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
muelrich":2turoskl schrieb:
der Riddi ist, genau wie ich, Bonner. Für uns gilt:

it's nice to be a Preuss, it's higher to be a Bayer,
äwwer dä jrößte Jewinn, iss, enne Bönnsche ze sinn.

STOPP! Ich wohne nur hier! Ich bin der einst im Lande der Bajuwaren aufgebrochen und möchte bitte mit den üblichen Vorurteilen die man dem Oberbayern entgegenbringt behandelt werden! DANKE!

(also ob der Rheinländer irgendwie besser als der Sarländer wäre - neeee - Saupreis is Saupreis)

Grusssss

r

Riddimkilla":2zocdixj schrieb:
STOPP! Ich wohne nur hier! Ich bin der einst im Lande der Bajuwaren aufgebrochen und möchte bitte mit den üblichen Vorurteilen die man dem Oberbayern entgegenbringt behandelt werden! DANKE!

Hatte ich da nicht was von Bamberg im Hinterkopf? Das ist mitnichten das Land der Bajuwaren.

Gruß Jergn von der FFF - frängischn Fraihaitdspfrond.

Banger":21h5ngzx schrieb:
muelrich":21h5ngzx schrieb:
Fredersteller … eine pubertierende Rechtschreibschlampe.
Gitarrenanfäner":21h5ngzx schrieb:
So, und jetzt husch-huch raus, Rasenmähen oder was anderes sinnvolles machen. Bonn hin oder her - im Moment gibst Du hier den Meckerossi. Ha! :hihi:

muelrich":21h5ngzx schrieb:
Du schreibst schlimmer als pubertierende Kids in entsprechenden Foren. Du bist 32, keine 16 !

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;-)

muelrich":msgdcedj schrieb:
Ohne ausschließen zu können, dass es der Fredersteller möglicherweise handicapbedingt nicht besser kann, sieht es zunächst so aus, als wäre er eine pubertierende Rechtschreibschlampe.

Gegen selbige ziehe ich ohne Unterlass in den Kreuzzug. Jederzeit. Immerwieder !

Ich kann nicht anders, ich bin ein Stollentroll.....(frei nach Käpt'n Blaubär)

1. Veränderungen sind immer möglich
2. Kreuzzüge sind bereits seit dem Mittelalter aus der Mode gekommen,
und die Sinnlosigkeit eben solcher wurde dabei auch bewiesen.....
3. was sind Fredersteller ? Immer wieder wird nicht zusammen geschrieben

Schnabelrock":msgdcedj schrieb:
Ich denke, ein bisschen Toleranz gegenüber (sagen wir mal) anders (Un-)Begabten steht allen ganz gut.

:clap:

Gruß

Schnabelrock":dyevr0wc schrieb:
hätte es zum Abi nie gericht
banana: :banana: :banana: :lol: :lol: :lol: sprach der Jurist :lol: :lol: :lol: Wenn das mal kein klassischer freudscher Fehler ist. :banana: :banana: :banana: :lol: :lol:

hier gibt es sicher dutzend Leute, die mich wegspielen, mit irgendwas muss ich doch auch mal vorn liegen. Also bei den Groupies ;-) Soll ich da eine Kategorie einrichten?

Jergn":2g2rf57m schrieb:
Hatte ich da nicht was von Bamberg im Hinterkopf? Das ist mitnichten das Land der Bajuwaren.
Gruß Jergn von der FFF - frängischn Fraihaitdspfrond.

Das hast du richtig im Hinterkopf nur die zeitliche Abfolge stimmt nicht.
Erst Oberbayern - dann Oberfranken - dann Mittelhessen - jetzt südliches Rheinland - in zukunft hoffentlich wieder Oberbayern

Achja, üben, da gibts grad nen Kopfhörerfred, evtl hülft sowas (Mit Kophörer hört man eh besser Technikfehler ... aber die Kinder wollen ja immer mit ihrme Pinknoisesound üben ...). Alternativ steh ich inzwischen auf "Keine Nachbarn" Wohnsituationen. Ok - geht nicht immer.

Love Peace and Ganja

r