<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Floyd
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: hotblack desiato
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Sascha´s Strat
Ich will ja nicht maulen, aber mir dünkt es doch gar sehr, dass es anscheinend nur ein Les Paul und ein (Fender) Strat-Lager gibt.
Hmmmmm.... so einseitig? Warum?
</td></tr></table>
Hallo, hier meldet sich das PRS Lager. Scheiß auf Strat, scheis auf LesPaul, [}
]PRS RUUUUUUULES[}
]
bis auf Santana spielen zwar leider nur idioten PRS (siehe incubus), aber ich hab ne ca 15 Jahre alte electric (die billigste ausführung), un das ding is nur geil. ich hab die hummer gesplittet und die hört sich strattiger an als ne strat und fetter als ne paula (und das, ohne mir haltungsschäden und wirbeltraumas zu verpassen[xx(]). von der bespielbarkeit brauche ich wohl erst garnicht anfangen, oder[
]. und jetzt komme mir bitte keiner mit den PRS Santana modellen!!! DAS SIND KEINE PRSs!!!
alsooo
Keine Panik!
H.B.
</td></tr></table>
Hallo!
1. Nur Idioten spielen PRS, bis auf Santana ? Interessant, du spielst selber PRS oder ?
2. Kennst du ALLE Artists die PRS spielen ?
3. Hast du dir jemals ALLE Incubusalben angehoert, und nicht nur die Singles ? Wenn ja, dann solltest du bemerkt haben, dass die musikalische Entwicklung gegenueber Santana 10000x groesser ist.
4. Warum sind die SE-Modelle keine PRS ? Oh, sie kosten weniger als 2500$ und sie sind in Korea gefertigt, stimmt, das ist ein Grund ...
Gruss, Peter
-------------------------------------------
Ihr sucht Berichte über Equipment ? Nutzt den Reviewbereich von Guitarworld.de und schreibt auch selber Berichte über euer Equipment !
http://reviews.musikerforum.org
</td></tr></table>
Hi Floyd,
Ich geb’ ja zu, ich war ein bisschen grob[V]. Ich wollte mal ein bisschen aufmischen, und das ist mir ja auch gelungen.
1. Ich stehe ja auf total verrannste Gitarren. Mein Traum war immer ne alte Jaguar mit nem Haufen Blech dran und kaum noch Lack. Vor 10 Jahren hab ich dann die PRS angeboten bekommen, die war mir schon alt und verrannst genug (keine Vögel, keine Maserung), und für 1000,- Mack (damals noch, in der guten alten Zeit) auch erschwinglich. Als ich sie dann gespielt habe war ich gleich verliebt und damals war Santana der einzige PRSler den ich kannte. Neu wäre mir die Kohle echt zu viel gewesen.
Noch ein Beweis, dass ich kein typischer PRSler bin, kennst du einen der seine PRS über nen Fender Studio Transistor Amp spielt? Ansonsten, schwer zu beweisen, dass ich kein Idiot bin.
2. ich kenne natürlich nicht alle Artists die PRS spielen. Die meisten PRSler machen einfach ne mucke, die mich mittlerweile ’n bisschen anpisst. Und wenn ich dann mal einen sehe, is es eher so Schülerband Qualität. Wenn man erst mal über 20 ist, kann man so laute Sachen halt nicht mehr so gut vertragen.
3. Wie gesagt, Incubus? nicht mein Ding. Der aktuellen Hype um Santana nervt mich auch ein bisschen, aber ich höre ihn, seit dem ich Gitarre spiele, und Santana ist halt Santana. Und die Qualität eines Gitarristen messe ich nicht nach Anschlägen pro Minute, und schon gar nicht nach Schallpegeln.
4. Ich bin auch der Meinung, eine Gitarre muss nicht viel kosten. Ich habe ein paar Ken Rose Gitarren zwischen 250,- und 350,- Euro angetestet und finde sie von der Bespielbarkeit besser als die SEs, die ein vielfaches kosten. Ich habe jetzt auch noch ne Yam aex 500 (unter 200,- Euro bei ebay) und besser kann ne Gitarre eigentlich nicht klingen, und die Bespielbarkeit ist auch in Ordnung.
Is ja alles Geschmackssache, und mein Rocker-Ego wurde mit Kurt Cobain beerdigt.
Keine Panik![8D]
H.B.