Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello":1mkhn2rk schrieb:@Khalaidan:
Jau, den Finkhäuser meine ich. Ich denke, auch über ein paar seiner Mods nach. Werde Dir bei Gelegenheit einen Bericht mailen. Erinnere mich eventuell noch mal daran.
Khalaidahn":332db1fg schrieb:Einmal muss mein Boogie Caliber.50 durchgecheckt werden, weil der irgendwie immer rumzickt und dann denk ich noch über die Leistungsumschaltung nach
burke":bxzwos5c schrieb:Khalaidahn":bxzwos5c schrieb:Einmal muss mein Boogie Caliber.50 durchgecheckt werden, weil der irgendwie immer rumzickt und dann denk ich noch über die Leistungsumschaltung nach
Hey, Du hast auch einen? Was für ne Version?
Meiner hat einen schaltbaren EQ, leider nicht fußschaltbar (bzw. mit Einschränkungen, man kann ihn so einstellen, daß er nur im Zerrkanal mitläuft). Leider leider leider hab ich keine separaten Lautstärkeregler für Clean und Drive. Das macht den Drive-Kanal für mich praxisuntauglich. Zum Glück verträgt er sich gut mit Zerrpedalen. Die Schalter sind bei mir diese Metall-Pinnökel, den Caliber gibts ja auch mit Plaste-Wippe. Der Krach kommt aus einem "Celestion Black Shadow" 90W... die alten EV klangen größer, der Celestion wirkt schnell zu mittig.
Was hast Du für eine Röhrenbestückung in der Endstufe? Ich hab 4xEL84, damit wären dann eigentlich knapp um die 30 Watt drin... allerdings gibts die ja auch mit 2 EL34, da kommt man der 50 schon näher (wobei mir nichts unwichtiger ist als eine Leistungsangabe, klingen solls).
Die EL84 sind in "Class A" verschaltet (steht drauf, ist wahrscheinlich nicht ganz korrekt, aber halt das, was man im "Volksmund" unter ClassA versteht, also wie ein VOX AC30). Der Cleansound ist auch gar nicht so weit vom VOX entfernt. Die Zerrsektion ist mir allerdings _zu_ cremig...
Caliber-Gruß
burke
P.S.: War meine erste Röhrenschleuder und tut noch immer hervorragend ihren Dienst. Ich mag den Amp.
Khalaidahn":2btkeosr schrieb:Hey Doc:
Sage mal, hast du nicht so einen in klein?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 70798&rd=1
Sprich: So einen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 96445&rd=1
Naja, das kann mein Topteil mit Kanalumschaltung auch - blinken... Das ist jetzt nicht das Alleinstellungsmerkmal eines Racks (vielleicht die Menge der Blinker...)PainofSalvation":3ivgpl82 schrieb:Andererseits blinkt es so schön wenn man den Sound umschaltet... ;-)
aliendrumbunny":2waff0z3 schrieb:Ich hab jetzt endlich den Roland Cube - 60!!! Für Schülerverhältnisse (Stichwort: Finanzen) ein echter Traum.
aliendrumbunny":mncaqlzt schrieb:Ich hab jetzt endlich den Roland Cube - 60!!! Für Schülerverhältnisse (Stichwort: Finanzen) ein echter Traum.