little-feat
Power-User
taschakor":1y3nd16s schrieb:Jau, war ein lustiger Gig. Die Hälfte des Publikums hat im Nebenraum Fussball geschaut
Kritische Leute hier im Norden.
Üben!! :evil:
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
taschakor":1y3nd16s schrieb:Jau, war ein lustiger Gig. Die Hälfte des Publikums hat im Nebenraum Fussball geschaut
Wenn ich das damals gewußt hätte....little-feat":2byme4ss schrieb:Mann...warum haste nicht geklingelt? Bei mir gibts immer lecker Frühstück für nette, unbegabte Gitarristen.
Das war jetzt aber wirklich OT. :-Dmad cruiser":3l7qie6o schrieb:Nachdem ich heute Nachmittag die Nachbarn mit startenden und landen Ufos genervt habe
:shock: Ja klar - was meinste, warum ich mich hier eingeklinkt habe? :hihi:taschakor":2rgp44nn schrieb:Das war jetzt aber wirklich OT. :-Dmad cruiser":2rgp44nn schrieb:Nachdem ich heute Nachmittag die Nachbarn mit startenden und landen Ufos genervt habe
und Pups und Bläh.ferdi":c7zhflbv schrieb:Dass die Alteingesessenen sich in "ihrem Forum" gegenseitig
Lieber Pfälzer, gib doch zu, dass ich nicht mehr weiß als Du.Pfaelzer":1ao3tdto schrieb:Und lasst euch von dem alten Mann nicht verkohlen: Bei dem landen schon lange Ufos...der kennt die psychedelischen Sounds nicht wie unsereins aus Erzählungen aus grauer Vorzeit, sondern war schon selbst im Rosa-grünen Zirr-Blubbergraben gelegen...
Pfaelzer":ac7pifza schrieb:aber ich finde interessant, wie schnell der ein oder andere herbeigeeilt kömmt, wenn der Fredersteller 2 X-Chromosomen hat...und wie da auf einmal Wissen ausgepackt wird....
Pfaelzer":ac7pifza schrieb:Dieser Thread hat jetzt etwa die zehnfache Menge an Guckgucks als ein von p verfasstes Review über.......
Na klar !little-feat":3byuld8u schrieb:Wie jetzt...nur weil da "Meike" steht?Pfaelzer":3byuld8u schrieb:aber ich finde interessant, wie schnell der ein oder andere herbeigeeilt kömmt, wenn der Fredersteller 2 X-Chromosomen hat...und wie da auf einmal Wissen ausgepackt wird....
gitarrenruebe":1cu6lqte schrieb:Sobald hier Weibsvolk aufschlägt und blöde Fragen stellt, werden die
Herren alle milde und mitteilungsbedürftig.
Pfaelzer":q4g4gedu schrieb:Dieser Satz ist für mich persönlich sehr lustig und für mein geliebtes Weib weniger...
p
little-feat":1ej2eptk schrieb:ABER SO HABE ICH ES NICHT GEMEINTPfaelzer":1ej2eptk schrieb:Dieser Satz ist für mich persönlich sehr lustig und für mein geliebtes Weib weniger...
p
Tom
juergen2":275pget7 schrieb:Lieber Tom,
ob man das ausgerechnet DIR glauben darf.... ???????:
juergen2":275pget7 schrieb:Aber in der Tat lustig.
Liebster P, ich war einfach nur ein wenig betrunken. Vergiß es.Pfaelzer":57iwzj87 schrieb:Ist dies so verwerflich um es mit ungereimten Gereimtheiten zu reflektieren?
Dein Weib ist aber die JUNGE Kramer!Pfaelzer":57iwzj87 schrieb:Dieser Satz ist für mich persönlich sehr lustig und für mein geliebtes Weib weniger...Tom":57iwzj87 schrieb:die alte Kramer kennt doch jeder, der seinen 30. Geburtstag hinter sich hat.
gitarrenruebe":189rzcm6 schrieb:...
Sobald hier Weibsvolk aufschlägt und blöde Fragen stellt, werden die
Herren alle milde und mitteilungsbedürftig...
gitarrenruebe":189rzcm6 schrieb:Ach so:
Tom, ab heute nenne ich Dich Bärbel, was so viel heißt wie Bärbel ...
little-feat":2jdrmw54 schrieb:gitarrenruebe":2jdrmw54 schrieb:Sobald hier Weibsvolk aufschlägt und blöde Fragen stellt, werden die
Herren alle milde und mitteilungsbedürftig.
Ja nun, das kommt halt dabei raus, wenn man mit Erotik nur glimmende Röhren, Kloppmannsche Wickeldrähte und handselektierte Kondensatoren in Verbindung bringt.
Und dann taucht plötzlich so ein unbekanntes, fremdartiges Wesen auf, von denen man bisher nur gehört oder gelesen hat. Das macht neugierig. Also – ich kann das verstehen. :lol: :lol:
Tom
W°°":2jdrmw54 schrieb:Vibas":2jdrmw54 schrieb:Ei, schau da! Da ist ja alles drin!
Kinder, Kinder!
Da soll noch mal jemand sagen, das hier sei kein freundliches Forum!
Wenn jemand Heidi, Gabi oder Kathie heißt, reißen sich die Galanten ein Bein aus!
Da sollen sich die anderen Newbees, die Janniks und Marcels mal ein Beispiel dran nehmen. ;-)