Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erniecaster":2xey0svk schrieb:Ich habe ohnehin eine Ersatzgitarre mit, es sind also immer zwei Gitarren da - ergo kann ich die auch beide spielen und ich habe Spaß daran, unterschiedliche Instrumente zu spielen.
Woody":3p4rmhpy schrieb:Häh?
Wie jetzt...?
Swompty":3b9lgsa7 schrieb:Eine gute Gitarre, egal ob Paula, 335, Strat oder Tele, mehr benötigt man eigentlich kaum.
W°°":lls4y4l2 schrieb:Swompty":lls4y4l2 schrieb:Eine gute Gitarre, egal ob Paula, 335, Strat oder Tele, mehr benötigt man eigentlich kaum.
Wofür?
W°°":lls4y4l2 schrieb:Für eine ordentliche Kneipenschlägerei, das haben wir gelernt, braucht man nur eine Telecaster.
Swompty":y6c53beu schrieb:Eine gute Gitarre, egal ob Paula, 335, Strat oder Tele, mehr benötigt man eigentlich kaum.
Swompty":1az25e80 schrieb:...benötigst du dort eigentlich auch kaum mehr als deine Ibanez.
groby":1am8c2fr schrieb:Swompty":1am8c2fr schrieb:Die Worte "brauchen" und "benötigen" werden in Zusammenhang mit Gitarren viel zu oft verwendet.
...
Spass ist aber eine geile Sache und sollte immer dabei sein. Dazu sollte man dann auch stehen.
...
Swompty":2kq1369j schrieb:Die Axe-Aversion ist ja hier sehr geläufig. Wenn du Tonlab spielst ist das in deinem Fall aber schon sonderbar.
Naja, wirst deine Gründe haben.
Die Paula solltest du bei Gelegenheit mal spielen. Mit der kriegt man von quasi akustischem Ton über Jazz und Blues bis zum Rockbrett eigentlich alles astrein hin.
Matthias,erniecaster":hjknx6uj schrieb:Ich ganz persönlich finde das Ding für meine Bedürfnisse und meinen speziellen Knall total doof.
erniecaster":10gfh1bj schrieb:Du hast mich missverstanden. Ich versuche es deutlicher:
erniecaster":10gfh1bj schrieb:Die Verallgemeinerung, dass eine Gitarre des Typs A, B oder C völlig ausreichend ist, halte ich daher für falsch.