Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jamalot":3ep5kvsj schrieb:und ich bin soooooo überaus glücklich!
nächsten samstag in dormagen. kommste?
guitarman1962":12oz1oa0 schrieb:ist dein problem immer noch aktuell?
guitarman1962":12oz1oa0 schrieb:so hättest du dann eine super-strat nach deinen wünschen!
Jamalot":12oz1oa0 schrieb:Aber Jörg erzähl mal, ist die Klampfe nun fertig? Lass mich raten, Du klingst immernoch wie Mad Cruiser himself, oder? :lol:
Hömma, die mach ich so nass, die werden alle ausrutschen...doc guitarworld":1yrr7z4k schrieb:... viele
Zuhörerinnen. Mach Sie alle nass, junger Jedi!
Jamalot":112jym4v schrieb:Ausserdem die Zuhörerinnen am Samstag werden geil. Gogo-Girls. Mein erstes Mal on Stage mit Gogotänzerinnen. Ich guck mir beim üben schon 'schlimme Dinge' an um mich nicht immer zu verspielen.... Nää quatsch, wird aber sich hart mit prallen Hupen um mich...
Marcello":2jredau1 schrieb:Ich will das auch!!!! XD
gitarrenruebe":197nsfyl schrieb:Marcello":197nsfyl schrieb:Ich will das auch!!!! XD
Dann rasier Dich mal, Spacko ...
pit_s_xroad":1z0g8pv6 schrieb:...mmmh... pack doch ma' inne Galeria... ;-)
Bierschinken":1z0g8pv6 schrieb:Hast du den als Replacement bei Luk gekauft? -oder war das mal eine Strat?
Bierschinken":x9jkkjle schrieb:Der Hals ist einfach toll!
Ich ziehe in erwägung mir einen machen zu lassen, samt strat versteht sich. Ist nur die Frage von wem?