A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
therealmf":25nju4i6 schrieb:Ich bin ein begeisterter und ausschließlicher Mac-User, aber ich hab es nicht nötig, diese vorhandene Überlegenheit irgendwem zu demonstrieren......
Ash-Zayr":1bfzvsxq schrieb:therealmf":1bfzvsxq schrieb:Ich bin ein begeisterter und ausschließlicher Mac-User, aber ich hab es nicht nötig, diese vorhandene Überlegenheit irgendwem zu demonstrieren......
...sprach er und erfüllt damit jegliche Klischees der Obst-Verblendeten....
Pfaelzer":13r3e8e6 schrieb:Auch hier wäre es schön, das komplette Zitat (d.h. auch den Satz, auf den der meine nur eine Reaktion war) zu posten...therealmf":13r3e8e6 schrieb:Naja, lieber Pfälzer, wenn Du ehrlich bist wirst Du zugeben, daß Du selbst auch in diese Kerbe gehauen hast:
Pfaelzer":13r3e8e6 schrieb:Na ja, die meisten mir bekannten wechselten eher andersrum...aber beschwert hat sich auch von denen keiner...
p
Und ich höre auf mit dem Kinderkram (wie schon geschrieben), und zwar sehr gründlich.
p
Pfaelzer schrieb:Ihr könnt eure Verteidigungshaltung aufgeben. Ich werde mich in Zukunft zum Thema computergestütztes Recording nicht mehr äußern.
Pfaelzer":3bkh8npu schrieb:Kinners,
jetzt macht doch mal langsam...
Der Gute hat ein durchaus brauchbares Gitarreninterface, und Garageband ist für den Beginner auch wesentlich besser geeignet als Logic. (...)
p
Basti":24iabn8w schrieb:Hi,
so jetzt steht er endlich bei mir :-D
Leider muss ich mich wohl doch nach einem neuen Interface umsehen:
Ich habe gerade Gearbox (die Software von Toneport) installiert, hat super geklappt....bis ich den Toneport selbst angeschlossen habe.
Sobald dieser per USB angschlossen ist stürzt das MacBook ab.
Ich kann dann nichts mehr machen. Es kommt nur ein schwarzes Kästchen mit weißer Schrift, das mir sagt, dass ich den Computer durch langes Drücken des Power-Schalter ausschalten und neu starten soll.
Wenn der Toneport weiterhin am USB hängt kommt die selbe Meldung auch beim Hochfahren. Sobald ich den Toneport entferne läuft alles wunderbar :|
Kennt jemand dieses Problem?
Wenn ich keine Lösung finde brauche ich also ein Interface.
MfG -Basti-
therealmf":2m0ud6q6 schrieb:Ich würde erst mal überprüfen ob die Gearbox-Version die aktuellste ist. Da Dein neues MacBook ja sicherlich mit Snow Leopard läuft, solltest Du auf jeden Fall die aktuellste Version von Gearbox installieren.
Hier steht mehr:
http://line6.com/software/index.html?su ... me=GearBox