Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Rabber":uejb791e schrieb:Plexi Clone finden oder ein etwas älterer Marshall der mir besser gefällt.
Hallo Rabber,Marcello":35ytvqpm schrieb:Wenn es in die Richtung gehen soll könnte man den Linnemann JTM empfehlen. Eine Google-Suche sollte dir entsprechend weiterhelfen.The Rabber":35ytvqpm schrieb:Plexi Clone finden oder ein etwas älterer Marshall der mir besser gefällt.
jab":37efzugo schrieb:Moin!
Das alles fällt bei Transistoramps/Hybridamps weg.
Beste Grüße!
Jab
The Rabber":2jd6b97i schrieb:... als Boxen bekomme ich erstmal 2 Monitore.
Riddimkilla":2iep6spq schrieb:Aber das mit den Satzzeichen hast du inzwischen nicht weiter geübt.
:duden:
r
The Rabber":2w9p1qzg schrieb:ich werde versuchen demnächst auch sowas wie Satzzeuchen zu verwenden.
Das ist, wenn man es den vorher weiß, zu verkraften und das Einmessen der Röhren ist auch nicht soooo aufwendig.
Hierzu haben sie gewiss eine andere, deutlich abweichende Meinung. Bei den meisten Röhrenamps ist es zum Einmessen notwendig, diesen zu öffnen und offen zu betreiben. Angesichts tödlicher Stromstärken im inneren eines Röhrenamps würde ich das einem Laien im Umgang mit Hochspannung niemals empfehlen.Das kann man sich auch selbst drauf schaffen, wenn man denn möchte.
Außerdem sollte man immer ein paar Ersatzröhren am Start haben. Es sind in der Tat empfindliche Bauteile
Das sind die Dinge, die es bei Amps anderer Bauart so nicht gibt, aber auch Digital-Amps, Hybriden und Transistoren, sind prinzipiell genau so anfällig und mucken rum, vor allem, wenn sie in die Jahre kommen.
Insofern letztlich kein Grund, sich nicht auf sein Bauchgefühl zu verlassen und die Idee aus rationalen Gründen über Bord zu werfen.