A
Anonymous
Guest
Mister Rechenmaschine":igjp2iou schrieb:Noizelezz":igjp2iou schrieb:Das ist auch typisch Internet... es gibt immer DAS SUPERHIRN das natürlich jeden anderen für einen DAU hält... blabla! Alle sind Idioten nur ich nicht...! Klar! :roll:
Sorry, geh mir aus der Sonne mit Deinem Rumgeheule.... :roll:
Ich kann auch nichts dafür dass es selbst im 2011 noch nicht selbstverständlich ist, dass man sich bei Einkäufe via Internet nicht richtig absichert. Via C&B eine Bezugslimite gegen Missbrauch zu setzen gehört zu solchen Massnahmen, mein Lieber....sonst ist der Account offen für groben Diebstahl.
stattdessen zieht man einmal mehr über Hersteller und Firmen her, welche angeblich ihrSicherheitssystem nicht im Griff haben......Schadenfreude habe ich ganz klar nicht, aber ebenso wenig Verständnis...
Aha... es betrifft aber auch User die NICHT C&B genutzt haben. Denen nutzt auch die Beschränkung nichts. Und zwar seit Monaten! Apple hat es nur nicht nötig, die Nutzer zu informieren. Und wenn die Sicherheitssysteme so klasse sind, hätte Apple Anfang 2011 nicht neue Regeln und Nachbesserungen einführen müssen. Und zwar wegen genau dieser Fälle!
Außerdem widerspricht es sich arg, dass du erst die Sicherheit des Systems nicht in Frage stellen willst und dann meinst, man dürfe die Daten nicht dort hinterlegen. Wenn es sicher wäre, bräuchte man da keine Bedenken haben!
Aber wem sag ich das...