Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello":2duz2731 schrieb:Sorry...ich konnte nicht widerstehen!
Basti":9xu6qehn schrieb:Hi,
ich hab vor, mir eine E-Gitarre selber zu bauen. Ich hab noch ein altes Selbstbauprojekt von meinem Bruder bei mir rumfliegen und hab mir gedacht, ich könnte von der das Griffbrett verwenden. Hat jemand eine Idee, wie ich das entfernen kann?
MFG -Basti-
W°°":3jrwu510 schrieb:PS: Ich habe noch einen Brennstab - wie bekomme ich da eine Steckdose dran?
"Bauen sie eigentlich auch Gitarren?" ist eine gar nicht so selten, wie gar nicht so clever gestellte Frage.
Mir liegt dann immer auf der Zunge:" Nein - ich bin ein immer bekiffter Heizungsmonteur! Können sie mir sagen, warum diese Dinger nicht warm werden?" Aber so mutig und schlagfertig bin ich nicht. Also schaue ich betreten zu Boden und sage leise:" Ja, auch Gitarren."
Basti":1tmr65zi schrieb:Hi,
ich hab vor, mir eine E-Gitarre selber zu bauen. Ich hab noch ein altes Selbstbauprojekt von meinem Bruder bei mir rumfliegen und hab mir gedacht, ich könnte von der das Griffbrett verwenden. Hat jemand eine Idee, wie ich das entfernen kann?
MFG -Basti-