Hallo,
wie der Titel schon sagt:
Ich will meinen Hum Destroyer an meinen Peavey Vypyr anschließen.
Und zwar hört man beim Vypyr bei voll aufgedrehtem Vol-Poti an der Gitarre folgendes:
http://www.yousendit.com/download/TzY0a0ZiTERwaFRIRGc9PQ
Wenn ich das Poti etwas zurückdrehe, wird es leiser, geht jedoch nicht weg.
Auch bei cleanen Klängen!
Deshalb hab ich gedacht, nach Empfehlung, leiste ich mir mal nen Hum Destroyer. Hab den HD400 von Behringer jetzt bekommen und angeschlossen.
Ich weiß nicht, ob ich ihn falsch angeschlossen habe...aber das fiepen hat sich noch etwas verstärkt und wird auch nicht weniger, wenn ich das Vol-Poti zurückdrehe :shock:
Ich hab es so angeschlossen:
Gitarre->Input HD400->Output HD400->Amp.
Ist das falsch, oder prinzipiell richtig? Hab im Netz leider nirgends gefunden, wie es richtig gehört. Und anhand der spärlichen Bedienungsanleitung lässt es sich auch nicht wirklich sagen.
Oder muss das ganze durch den Effekt-Loop?
Wie ihr seht...ich brauche Hilfe. Freue mich über jede Hilfe. Vielleicht liegts ja auch an etwas anderem!
LG Mörten
wie der Titel schon sagt:
Ich will meinen Hum Destroyer an meinen Peavey Vypyr anschließen.
Und zwar hört man beim Vypyr bei voll aufgedrehtem Vol-Poti an der Gitarre folgendes:
http://www.yousendit.com/download/TzY0a0ZiTERwaFRIRGc9PQ
Wenn ich das Poti etwas zurückdrehe, wird es leiser, geht jedoch nicht weg.
Auch bei cleanen Klängen!
Deshalb hab ich gedacht, nach Empfehlung, leiste ich mir mal nen Hum Destroyer. Hab den HD400 von Behringer jetzt bekommen und angeschlossen.
Ich weiß nicht, ob ich ihn falsch angeschlossen habe...aber das fiepen hat sich noch etwas verstärkt und wird auch nicht weniger, wenn ich das Vol-Poti zurückdrehe :shock:
Ich hab es so angeschlossen:
Gitarre->Input HD400->Output HD400->Amp.
Ist das falsch, oder prinzipiell richtig? Hab im Netz leider nirgends gefunden, wie es richtig gehört. Und anhand der spärlichen Bedienungsanleitung lässt es sich auch nicht wirklich sagen.
Oder muss das ganze durch den Effekt-Loop?
Wie ihr seht...ich brauche Hilfe. Freue mich über jede Hilfe. Vielleicht liegts ja auch an etwas anderem!
LG Mörten