<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by a.s.a.p.
hi polli
du musst ja echt langeweile haben
wird mir ja langsam richtig unheimlich mit dir[
]...wie haste denn das geschafft[?][?][?]
... also hauptsächlich sitze ich in der firma am pc [:0] ...da läuft alles wie du schon richtig vermutet hast, über t-online (hab den chefe leider noch nicht zu ner´flatrate überzeugen können)zu hause hab ich zwar auch noch son´e olle möhre rumzustehen, aber das teil ist schon so alt, da wächst schon moos drauf[xx(] ...und wie du sicher weißt kriegen wir ossis unsere bits und bytes ja immer nur auf zuteilung[
)]
so nu ... wie gehts jetzt weiter eure durchlaucht?
gruss daggy
</td></tr></table>
Aach nix Langeweile, papperlapapp! Ich habe nur dein C: bla ... mal in die Google Maschine gehauen, es war das Einzige, was ´raus kam[}
]
Zuteilung ist gut...aus dem HO ?? Ich denke, du kämst aus dem hohen Norden, nun der tiefe Osten ?? Oder etwa beides ?
Wie´s weiter geht ?
Tja entweder DU darfst deine Würgbrechbilder beim Tschäff auf die Homepage mit kloppen und verlinkst sie dann ( img blalalal img ) entsprechend in den Postings, oder du schickst die unsauberen Bilder jemand, der sie für dich auf seiner Homepage mit ablegt ( und du dann dahin verwaist ääh weist ) Wenn sich keiner findet, könnte ich dir in geringen Rahmen Asyl anbieten, duffes genießt dieses Recht auch schon.
Oder von zuhause, Schloß Würgelstein aus, mit einer umsonst&gratis Homepage, wie z.B. AOL, Lycos und was sonst noch.
Gell ?
Ich stimme, also bin ich!