A
Anonymous
Guest
Ach so... na dann.... egal.... steht Yamaha drauf....
Hab das Teil schon so ewig...
Gruß
Hab das Teil schon so ewig...
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DannyGlam":329sk980 schrieb:Also wenn die 412 der 90PS Golf ist, was habe ich dann? Einen 300PS Porsche?
Guitar-Chris":2puplhe6 schrieb:DannyGlam":2puplhe6 schrieb:Also wenn die 412 der 90PS Golf ist, was habe ich dann? Einen 300PS Porsche?
Ja was hast du denn da? Eine Pacifica mit HSH Bestückung? Was ist das für ein Modell?
DannyGlam":2c1rd9dv schrieb:Das ist eine Pacifica Custom,
DannyGlam":3uh81aet schrieb:Nachdem Guitar-Chris mich darauf aufmerksam machte das ich doch einfach mal Yamaha bezüglich näherer Informationen zu der Gitarre kontaktieren sollte habe ich diesen Ratschlag nun befolgt.
Das ist vom Prinzip her eine Yamaha Pacifica 821 D, die war von vorneherein mit DiMarzio-PUs und FR bestückt.DannyGlam":5buxcb0g schrieb:
Raptor":8rm1i38s schrieb:Mal son bißchen offtopic: Ist die RGX112 eigentlich besser, schlechter oder vergleichbar mit ner Pacifica?
Hab auch ne recht alte RGX112 aber mir nie Gedanken gemacht ab das gute Stück eigentlich was gescheites ist. Bin zwar sehr zufrieden damit aber wär mal interessant paar Infos im Vergleich zu erfahren ...
Raptor":2sw33q9e schrieb:Jaja, natürlich gebe ich dir vollkommen Recht dass der persönliche Geschmack und Einsatzzweck natürlich die obereste Priorität hat. Es war ja jetzt auch stark verallgemeinert und ganz grob eher auf Verarbeitung und Preis reduziert. Aber es muss ja schon qualitative Unterschiede geben zwischen einer Gitarre des selben Herstellers für 150 € oder einer für 1000 €. Und das versuche ich ja rauszufinden: Nicht ob ich mit einer anderen Gitarre besser bedient wäre, weil ich bin ja damit zufrieden, sondern worin genau unterscheidet sich die Pacifica technisch oder qualitativ von einer RGX.
carthage":3a9n2fq4 schrieb:Ich plane auch derzeit ein Pacifica-Upgrade.
Weiß jemand ob ein Fender Tremolo ohne zu Fräsen passen würde?
Also ich suche auf jeden Fall ein neues Tremolo, aber als drop-in-replacement.
carthage":1d4x0550 schrieb:Der jetzige Besitzer ist aber mit dem Tremolo total unzufrieden und möchte sich darum ein teureres zulegen welches dann hoffentlich auch qualitativ besser ist.
carthage":2lhwoakd schrieb:Ja als weitere Upgrades sind die Locking Mechaniken von Germer Guitars und ein TUSQ Sattel eingeplant.