A
Anonymous
Guest
augshejais":3mk0jniz schrieb:Morgen!
Hab mal was neues im Z.Cat - Zusammenhang :lol:
Am Samstag habe ich den Fuzz auf der Bucht ersteigert, Sonntag bezahlt. Heute morgen habe ich ne Mail von Vladimir erhalten, wir können uns vielleicht einfach im Zentrum treffen zwecks übergabe des Pedales [...]
UPDATE:
Gestern abend habe ich Vladimir getroffen, um meinen Cat Fuzz abzuholen. Netter Kerl. Übrigens auch ein Gitarrist. Jetzt bin ich auch ein stolzer besitzer meines ersten Z.Cat Pedales Seit jetzt habe ich auch noch gute Adresse hier in Riga, was Effektbau und -Mods angeht, jawoll
Ich habe den Cat Fuzz so etwa für ne knappe Stunde testen können..bin begeistert. Da meine Freundin gestern komische Kopfschmerzen hatte, dürfte ich leider das Fuzz nicht laut testen, aber der erste Eindrück ist schon wirklich gut. Reagiert übrigens auch ganz brav auf Volumenpoti,,,sprich - leiser ist weniger, lauter heisst mehr fuzz.. Jetzt will ich noch über das Wochenende den ausgiebig testen und den besten Platz in meiner Effektkette für den schicken Pedal finden. Der sieht wirklich noch VIEEEL besser aus als auf dem Bild, golden, edel....einfach geil. Platzsparend wirken die Pedale auch, denn er ist kleiner als ich gedacht habe - schmaler als ein standard-MXR-Effekt.
Der Hauptkonkurrent des Z.Cat-Fuzzes in meinen Augen war der Cool Cat Fuzz (eigentlich merkwürdig).... - die Z.Katze hat aber gewonnen. Da ich den Cat Fuzz für 40.50 EUR ersteigert habe, bin ich wirklich sehr froh...es ist echt schon kein Massenprodukt und (zum. zur Zeit) ein Geheimtipp von feinsten.
Lass uns rocken ;-)