Zakk Wylde mit William Shatner???

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Shatners letztes Album war eigentlich ganz cool. Da haben so verschiedene Künstler wie Ben Folds und Henri Rollins mitgemacht. Das Konzept hinter Shatners Platten ist ja, dass er (im Gegensatz zu vielen anderen Schauspielern, die sich an Musik versuchen) gar nicht erst versucht, zu singen. Statt dessen werden die Texte schauspielerisch (zum Teil etwas extrem und daher ziemlich komisch) umgesetzt.

Aber Zakk Wylde... Ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen. Eins ist ja nach dem Video ziemlich klar: Es wird wohl eine Version von Iron Man geben.

Ja Iron Man ist wohl dabei. :)

Ich kenn von ihm nur die Lucy in the Sky Version. Und die ist echt furchtbar. Das er nicht singt kann man ihm hoch anrechnen, aber dieses "Gelaber". So ein bisschen BRant Björk mäßig, der kann auch nicht singen und redet statt dessen... ;)

Der Shatner-Klassiker schlechthin ist m.E. seine Version von "Mr. Tambourine Man". Vom Arrangement ist das aber mit der (zugegebenermaßen etwas nervigen) LSD-Version vergleichbar. Die neueren Sachen sind da etwas weniger penetrant und auch etwas weniger "over-acted". Bei den alten hat man ja immer ein bisschen Angst, er würde vor lauter aufgesetzter Leidenschaft gleich kollabieren, was aber natürlich den (ungewollten?) Witz der ganzen Sache ausmacht. :-o MR. TAMBOURINE MAN!!!!!

Macht mir den Käpt'n nicht schlecht!!

Klar, die Lucy-Version ist ...nun ... ja... bewussutseinserweiternd und der Kerl lebt auf einem andern Planeten. Trotzdem habe ich die oben erwähnte letzte Scheibe "Has Been" sehr genossen. Ein unterhaltsames, anhörbares und bisweilen sehr cleveres Ding. Anspieltip: "You'll Have Time"

Nieder mit den Trekkies! :evil: :lol:

Interessante combo aber da gabs schon mal n besseres album

Spaced-Out-The-Best-Of-Leonard-Nimoy-William-Shatner.jpg

Na sowas! Trekkies sind doch ein lustiges Völkchen. Bisschen wie Metaller sag ich immer, was das aufhalten in einer eigenen Welt angeht... ;)

Kirk und Spock... Faszinierend!

aber ich meine Zakk Wylde? Der ist wahrscheinlich nicht mehr ausgelastet, weil er nicht mehr bei Ozzy spielt und nicht mehr trinkt... ;)

ist schon krass, was der Typ plötzlich alles gebacken kriegt, seitdem er nicht mehr säuft...man man man ich sollte auch mal aufhören

Hehe. Das hab ich auch schon oft gedacht... ;)
Was haltet ihr denn von seinn Gitarren? Irgendjemand schonmal seine Signature Sachen in der Hand gehabt?

Nice! Kann man machen sag ich mal.

Die Klampfe scheint tatsächlich einfach die normale Epiphone LP zu sein. Dann würde ich aber lieber eine kaufen, die nicht dieses komische Muster hat... Lieber was eigenes, schwarz mit initialen rein geritzt ne... ;)

Zurück
Oben Unten