Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar:moritz schrieb:Interessante Teile Univalve! Magst du mal ein paar Worte zu dem Vibe sagen? Das hab ich noch nie gesehen... Und zu dem ersten Pedal?
Danke![]()
McCracken schrieb:Mal ne dumme Frage in die Runde: wenn bei euren Monster-Brettln plötzlich auf der Bühne Funkstille ist, was macht ihr dann? Mal eben das defekte Kabel finden düfte schwierig sein.
Sprich, was ist euer Plan B?
McCracken schrieb:Stefan, Song fertigspielen wenn es knackst und rumpelt...? Korrektur aber dann wohl nur durch radikales Ausstöpseln des Boards und direkt rein in die Kiste?
Hm, oder sich vorher ein längeres Kabel daneben legen, um über weniger Umwege in den Amp zu kommen.
Grau ist alle Theorie.
Hier, ich! Der Sanyo Eneloop (links oben) versorgt mein Riesenboard zuverlässig:atomiclove schrieb:Hat außer mir noch jemand sein Brett im Akkubetrieb? Das einzige was ich befeuern muss ist der Tuner, und der hält dank Power Saving-Mod echt ewig!
Puh, ich hab mit einer Akku-Ladung drei Sessions gespielt, da war das Board jeweils 3 Stunden im Einsatz. und dann zwischendrin noch zu Hause gespielt ...atomiclove schrieb:Wie lange läuft das Ding so? Habe ja jetzt schon einige Fertiglösungen auf dem Markt gesehen, bin mir aber nie sicher was man den Dingern antun kann.
atomiclove schrieb:Auch nicht schlecht für ein doch schon etwas dicker bestücktes Brett.
Wie schon gesagt, bei mir ist da nur der Tuner der Stromfütterung braucht. Ich habe das Ding auch so gemodet, dass er im Bypass sogar komplett vom Akku getrennt ist. Er braucht also wirklich nur Strom während ich stimme.
finetone schrieb:Knackt da nichts beim Tuner einschalten bzw. treten da keine Störgeräusche auf?
atomiclove schrieb:finetone schrieb:Knackt da nichts beim Tuner einschalten bzw. treten da keine Störgeräusche auf?
Beim Tunen wird der Ausgang vom Tuner (geht direkt Richtung Amp) sowieso auf Masse geschaltet, also gemutet, also gibt es da auch keine Störgeräusche.
Beim Einschalten des Tuners hört man nichts, beim Ausschalten kommt ein Minimales knacksen, wahrscheinlich genau dann wenn Der Input wieder mit dem Output verbunden wird. Ist aber so leise, dass man es selbst bei aufgedrehtem Amp kaum wahrnimmt. Wahrscheinlich hört man dann sowieso wieder mehr Gitarre![]()
Das wird dort schon seit Monaten für 49 EUR verkauft. Gutes Teil!Woody schrieb:Der Musicstore haut übrigens von dem Sanyo-Teil gerade Restbestände raus, es scheint nicht mehr hergestellt zu werden.
finetone schrieb:Na ja Masse an Ausgang ist schon klar, ich hätte gemutmaßt, das das An- und Abschalten der Spannung an die Elektronik irgendwie Geräusche macht...