ferdi schrieb:Lässt du sie auch digitale und analoge Effekte zusammen versorgen und es fiept NICHT?
Ich habe keine Probleme, nein. Mein letztes Brummproblem ist verschwunden, als ich die letzten Billigkabel durch vernünftige ersetzt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ferdi schrieb:Lässt du sie auch digitale und analoge Effekte zusammen versorgen und es fiept NICHT?
Nashorn schrieb:Ich habe keine Probleme, nein. Mein letztes Brummproblem ist verschwunden, als ich die letzten Billigkabel durch vernünftige ersetzt habe.
ferdi schrieb:Ich bleibe einfach bei Netzteilen mit Trafo, ich bin eh ein old school-Typ.
erniecaster schrieb:Jetzt konnte ich sehen, dass meine zwei Effektbretter tatsächlich länger als zwei Jahre nahezu unverändert geblieben sind. Ich hab nur das Brett für Akustikgitarre in ein Case gepackt und ein Netzteil plus Daisy-Chain hinzugefügt.
Nashorn schrieb:Aber für mich ist das Effektboard eben auch Teil des Instruments, und nicht nur dafür da, den Klang des Instruments zu würzen.