A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnabelrock":1bbid1sy schrieb:ich hab seit gestern einen R8.
Bin recht zufrieden.
MAD":pihvu9qa schrieb:Schnabelrock":pihvu9qa schrieb:ich hab seit gestern einen R8.
Bin recht zufrieden.
...na denn sind wir nun schon zu zweit (R8) - ich bin ebenfalls sehr zufrieden, das Gerät entspricht meinen Erwartungen und tut was es soll.
Wenn ich mal wieder einen eigenen Raum habe, kommt ein Focusrite Liquid Saffire 56 rein. Versprochen, großer Meister... ;-) Samt einem MacBook Pro...Pfaelzer":jfc8sddt schrieb:Nö, ist klar: Ihr habt GAS, ihr wollt die Kiste, also macht hin... :evil:
MAD":nct1jdlr schrieb:...darf man hier auch einstreuen, wie gut einem das "kleine Schwarze" designmäßig gefällt??![]()
MAD":3b0xnv5u schrieb:So...
trotz vehementer Bandscheibenprobleme (musste mich ablenken) etwas aufgenommen...
Erwartet nicht zu viel...
MAD":2f29m9hn schrieb:Danke.... ebensolches!!
...jepp die drumloops klingen gut :lol:
Beim R16 ist das denkbar einfach: SD-Karte in den Rechner, Propellerhead Rekord auf, Pfad auswählen, Datei(en) auswählen, wohlfühlen.WaveMaster":892zbga3 schrieb:Hat es jemand versucht, ein Projekt in eine DAW (z.B. Studio One) zu importieren? Wie aufwändig ist es?
...
ulilala schrieb:Na Magman, hast du auch eins, oder ist es beim Plan geblieben?