A
Anonymous
Guest
Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber total von der Idee einer Session begeistert...--> gerne dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
massimo":2jv4gyhk schrieb:Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber total von der Idee einer Session begeistert...--> gerne dabei
Teleman44":12ajk7p2 schrieb:Hallo Leute,
der termin ist fest: 24 Mai 2008.
7-ender":nlgyrbp1 schrieb:... und meine Geliebte hat an dem Tag einen runden Geburtstag zu feiern, nicht ohne mich ;-) ...
Woody":28x8cqxt schrieb:7-ender":28x8cqxt schrieb:... und meine Geliebte hat an dem Tag einen runden Geburtstag zu feiern, nicht ohne mich ;-) ...
Und was sagt Deine Frau dazu?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß,
Woody
Teleman44":1eaa2ya6 schrieb:Hallo Leute,
der termin ist fest: 24 Mai 2008. Location: ein Schützenhaus in Belgien- Büllingen heist der Ort, dort geht's los ab 11:00 Uhr vormittags. Für Schlagzeug und PA werde ich sorgen, Essen gibt's auch reichlich, vorgesehen ist leckeres vom Grill am Abend, mit Sallaten und/oder Pommes.
kershaw":16yzdw82 schrieb:Gibt's denn hier nicht mal was mehr so nördlich???
doc guitarworld":2bw1i0w1 schrieb:kershaw":2bw1i0w1 schrieb:Gibt's denn hier nicht mal was mehr so nördlich???
Hi,
Störtebeker hat HH schon mal vorgeschlagen, kommt noch, denke ich.
kershaw":7b9jdp3k schrieb:doc guitarworld":7b9jdp3k schrieb:kershaw":7b9jdp3k schrieb:Gibt's denn hier nicht mal was mehr so nördlich???
Hi,
Störtebeker hat HH schon mal vorgeschlagen, kommt noch, denke ich.
Da simmer dabei, dat wär prima.
Fährt denn hier aus dem Norden eine(r) zur Session in die Eiffel? Dann könnte man über Fahrgemeinschaften sprechen...
Kann der gar nicht, nänä nänä nääää nääää - ich aber: da!Teleman44":222bzxhx schrieb:Hi Doc,
schmeis doch mal den Sessionplaner an.
Banger":2tudozia schrieb:Kann der gar nicht, nänä nänä nääää nääää - ich aber: da!Teleman44":2tudozia schrieb:Hi Doc,
schmeis doch mal den Sessionplaner an.![]()
Teleman44":23ultkkx schrieb:soweit das neuste von mir, Gruß, Rainer.
Chris K jr.":nx7iaxwv schrieb:Wild Horses (BluesFolkHardRock) aus Bonn; zur Zeit auf "The Basement Tapes" TOUR ´08
würden gerne vorbeikommen und vielleicht´n Stündchen spielen wollen.
Wat sach de Chef dazu?
Guckst Du hier: www.myspace.com/wildhorsesclaim