So ich reise jetzt ab....bis bald.....ciao....i gfrei mi narrisch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uwe":185kwspj schrieb:Nabend zusammen!
Nun hatte ich mir überlegt am Samstag mit Rico zusammen mal nach Aachen zu kommen.
Vorfreude machte sich recht schnell breit, da mir unter allen Zusammenrottungen, die
der Musiker am sympatischsten ist.
Als ich gerade mit Rico telefonierte war immer noch klar, daß wir da echt Bock drauf haben :banana: .
Gleichzeitig stellten wir uns nun die Frage, was eigentlich passieren wird, wenn mehr als
40 Musiker sich sehnlichst wünschen, endlich mal drauflos zu spielen ... :?: :? . Erinnerungen
aus vergangenen Session waren plötzlich wieder präsent und Ernüchterung machte sich breit.
Es geht uns ja allen um eine ausgewogene Mischung aus geselligem Zusammensein
und Musik machen, aber, liebe GW-Gemeinde und nun entlich zu meinen Fragen:
Wie können wir bei einem solchen Ansturm, den unterschiedlichen Bedürfnissen des
Musikmachens gerecht werden, ohne das immer Lautstärke und Tonmenge als Sieger hervorgeht?
Gibt es eine gerechtere und wertfreie Regelung z.B. Zeitlimit, Anzahl der Musiker?
Mir geht es nicht um elitäres "Ich-kann-es-besser-Gehabe", sondern darum, an einen
wichtigen Aspekt des Musikmachens zu erinnern: Ob bei Anfängern oder Fortgeschrittenen,
bei allen geht es maßgeblich ums Zuhören und dazu bedarf es glaub ich einer Regelung ...
Ich hätte am Samstag einfach Zuhause bleiben können, wäre aber irgentwie Schade
Versteht Ihr was ich meine?
Gruß, Uwe
grommit":3bunmbbw schrieb:Sollte noch jemand aus dem Raum S/RT/TÜ spontan Lust bekommen mitzufahren... einfach eben melden.
Nee, Kölsch und Bit konnten ihm nichts anhaben. Aber ob er noch was von Aachen sieht?doc guitarworld":ni31gvnc schrieb:Was wohl mit Auge grade so ist? Kölschvergiftung?
Mist, Zweiter! Dabei war ich noch vor dir zuhause. Aber auch vor dir im Bett ;-)!yahp":kzjr3jmb schrieb:Erster!![]()
Es war geil und schön euch alle wieder zu sehen!
MarWin":2qhnfkqy schrieb:Hallo Alle zusammen,
Robin ist fix und foxi. Hat in der Nacht von 0:30 Uhr bis 9:00 Uhr geschlafen und nun, nachdem wir das Schlagzeug eingeladen und was gegessen haben, pennt er seit 13:00 Uhr. Jetzt ist 14:30 Uhr. Ich muß ihn gleich mal wecken und ihm das Video von seinem Sunkids zeigen. Dunkel aber Klasse.
Werde dieses demnächst über den Doc online stellen lassen.
Ich werde mir jetzt eine heiße Badewanne und ein Inhalationsbad leisten.
Bis demnächst.
Martin
Ich fand es richtig toll und diesmal besonders toll weil sich sehr sehr viele angemeldet hatten um miteinander zu spielen.
Robin
Robin":573zrxxn schrieb:Ich fand es richtig toll und diesmal besonders toll weil sich sehr sehr viele angemeldet hatten um miteinander zu spielen, Robin
Aber hallo! Es macht riesigen Spaß, mit Leuten Musik zu machen, die vor Begeisterung nahezu sprühen. Das Alter ist dabei vollkommen egal. ;-)W°°":3iq2i4js schrieb:Ich glaube ja, der kleine Robin hat es uns vorgemacht! ;-)
Danke, Robin!