Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lilith":wc9rc1n5 schrieb:Die einzelnen Saiten kann ich inzwischen auch auswendig und auch die einzelnen Noten jeder Saite.
Das glaube ich nicht :lol:groby":1cbnlcvp schrieb:Lilith":1cbnlcvp schrieb:Die einzelnen Saiten kann ich inzwischen auch auswendig und auch die einzelnen Noten jeder Saite.
Ich fühle mich, als sei ich schon jetzt rechts überholt worden.
Genau so mache ich das auch. Ich lerne die Noten beim Spielen. Tonleiter rauf und wieder runter, dann mal einen Ton mittendrin greifen und benennen.The Rabber":qrt4vprd schrieb:da muss ich ihr recht geben man muss nur die tonleitern mit halbtonschritten kennen (normalerweise ist das schulstoff) nur das "durcheinander" ist halt ein wenig schwer sprich man muss es richtig auswendig lernen am besten geht es mit lautem sprechen beim spielen.
Lilith":2dxmryr7 schrieb:Genau so mache ich das auch. Ich lerne die Noten beim Spielen. Tonleiter rauf und wieder runter, dann mal einen Ton mittendrin greifen und benennen.
Die Tonleitern kenne ich zum Glück noch aus der Schule. Hatte damals einen super Musiklehrer, so dass das nach über 10 Jahre noch hängen geblieben ist.
Joa ... könnte besser sein :lol:Sonny":rzv0i0sj schrieb:Läuft oder?? ;-) :lol:
The Rabber":o2no53ze schrieb:(natürlich nicht bei den Fertigkeiten dafür braucht man einen richtigen Lehrer)
The Rabber":2w6ga81f schrieb:Kenne das so das dann viele sagen "Guck dir sowas nicht an bringt dir nichts" damit wollte vorbeugen;-)