B
Banger
Guest
So, auch die Bilder vom Teleman44 sind online und, da ich heute Abend meine Kamera wiederbekommen habe, auch meine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das Thema "Geschwindigkeit eines notorischen Shredders" wurde hier einmal optisch umgesetzt.Piero the Guitarero":1r4aapbp schrieb:Ich habs immer schon geahnt: Einer allein kann so bekloppt net sein :shock:
Teleman44":3fa7f3fk schrieb:Hi Leute,
zu den Fotos, wenn jemand die Originale (größere Auflösung) möchte, einfach bescheid geben welche Bilder, ich schick die dann rüber.
Ist das der sagenumwobene Mann, der schneller spielt als sein Schatten?Piero the Guitarero":saix55v7 schrieb:Ich habs immer schon geahnt: Einer allein kann so bekloppt net sein :shock:
Danke fürs Fotofieren Andreas.
tomcatbe":3rgvnx6z schrieb:Ist das der sagenumwobene Mann, der schneller spielt als sein Schatten?Piero the Guitarero":3rgvnx6z schrieb:Ich habs immer schon geahnt: Einer allein kann so bekloppt net sein :shock:
Danke fürs Fotofieren Andreas.
Hab Dank für diese wundervolle Beschreibung. "Irgendwie alles!" :hihi: Eine unschlagbare Formulierung für das, was ich persönlich anstrebe.muelrich":2c0nvxma schrieb:Der Jörg kann irgendwie alles und ruht in sich selbst
muelrich":3yqdhnqb schrieb:Meine erste Session auf der Wildenburg - Retrospektive und Introspektive
So Jungs, eine Woche ist es her. Endlich mal viele GWler kennengelernt und spielen gehört.
Nein, mal im Ernst. Ich fände es ungemein interessant, von anderen zu hören, was ihnen an meinem musizieren gefallen hat, bzw. was ihnen daran nicht gefallen hat.