Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird die Röhrenendstufe sein (geringe Dämpfung, Current Feedback). Schließe doch mal aus "Spaß" eine PA-Endstufe an die Box wenn du die Möglichkeit dazu hast.duke_earl":2zhvpq0i schrieb:Schwer zu beschreiben, fühlt sich einfach klasse an. Tonal nicht wirklich besser als die QSCs oder der JBL.
Hier passiert was anderes, was sich in Worten schwer fassen lässt.
duke_earl":1h991vyx schrieb:Hi Tricki,
geht leider nicht, da keine Möglichkeit vorhanden ist, die Speaker über eine externe Endstufe anzutreiben.
Herr Fuchs":3mq1335e schrieb:Hallo liebe Axe-User!
Braucht man wirklich zwei Atomics?
Ok., zu Hause ist es sicherlich cool, die Stereosounds zu genießen, wenn man die Sounds mit Stereoeffekten programmiet hat.
Aber braucht man's auf der Bühne?
Viele Grüße
Herr Fuchs
Herr Fuchs":3gkb0r8l schrieb:Braucht man wirklich zwei Atomics?
Ok., zu Hause ist es sicherlich cool, die Stereosounds zu genießen, wenn man die Sounds mit Stereoeffekten programmiet hat.
Aber braucht man's auf der Bühne?
Herr Fuchs":ru7mc9a5 schrieb:Bei der Frage der Verstärkung wollte ich von damit erfahrenen Usern hören, ob es eventuell irgendwelche objektive und praktische Gründe für zwei Atomics in der Live-Situation gibt. Hört sich aber, zumindest für mich, erst mal nicht so an.
Herr Fuchs":ru7mc9a5 schrieb:Klar, wenn man zwei kauft, kann man die Atomics, neben der Nutzung als Axe-Fx-Verstärker, als luxeriöse Abhörmonitore fürs Mixen und Musikhören oder bei "Wohnzimmer"-Gigs auch als Mini-PA verwenden. Aber dafür gibt's, zumindest bei meinen Ansprüchen, auch preiswertere Varianten bzw. dafür müssen es keine Monitore mit verschleißanfälligen Röhren sein.
Woody":3iw69gvd schrieb:Hand aufs Herz, Stereo ist total geil und mach Höllenspaß.
Ist aber nur sehr bedingt praxistauglich, insbesondere live.
FretNoize":njk2h60p schrieb:Hört sich ein wenig an, als müßte man sich rechtfertigen, wenn man zwei will, Jungs.
FretNoize":jb2t1tum schrieb:Und? Wie war's? Ich überlege, mir zwei von den Dingern zu kaufen... GAS...
Gitarrenschlumpf":33vlut5w schrieb:Ich bin auch hier zu finden.
Gitarrenschlumpf":33vlut5w schrieb:Also, Herr Fuchs, ich stehe gern zu deiner Verfügung. 39240 Calbe