erniecaster schrieb:der Anteil an pissigen kleinen Wadenbeißern scheint mir bei den Fractal-Audio-Jüngern höher zu sein als in der restlichen Bevölkerung.
Jetzt arbeitest Du aber kräftig daran den Eindruck umzudrehen.
;-)
Viele Grüße,
woody
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erniecaster schrieb:der Anteil an pissigen kleinen Wadenbeißern scheint mir bei den Fractal-Audio-Jüngern höher zu sein als in der restlichen Bevölkerung.
Also, 2006 hätte ich Dir wahrscheinlich noch zugestimmt, mit einer Wiederholung hinsichtlich Kemper bei dessen Erscheinen, aber mittlerweile nehme ich weder die einen noch die anderen als lästig wahr. :shrug:erniecaster schrieb:der Anteil an pissigen kleinen Wadenbeißern scheint mir bei den Fractal-Audio-Jüngern höher zu sein als in der restlichen Bevölkerung.
Banger schrieb:Also, 2006 hätte ich Dir wahrscheinlich noch zugestimmt, mit einer Wiederholung hinsichtlich Kemper bei dessen Erscheinen, aber mittlerweile nehme ich weder die einen noch die anderen als lästig wahr. :shrug:
Ich habe mich mal fürchterlich daran aufgerieben, dass mein Gegenüber im Büro bei allen Kaubewegungen schmatzt, als würde man ein Schnitzel durch ein Becken voller Vanillepudding schlagen.erniecaster schrieb:Noch einmal ganz deutlich, es handelt sich hier um meine Wahrnehmung.
1) Du treibst Dich (zu) viel in Gitarren- und Fear-Foren rum.erniecaster schrieb:... und schrieb und schrieb und schrieb ...
Netter Vertipper. ;-)gitarrenruebe schrieb:Fear-Foren
:shock: :-DBanger schrieb:Netter Vertipper. ;-)gitarrenruebe schrieb:Fear-Foren