Bermuda Slingshot GIG-Mitschnitt

orange side

Power-User
Na dann!!!!

Maenner und Frauen der musizierenden Zunft. Meine neue Band hat ihren ersten GIG absolviert und ich fand das eine souveraene Leistung. Wir haben ne Cam hingestellt und mitlaufen lassen. Bitte zieht Euch mal die Videos rein und gebt ein paar Comments ab. Das waere ausserordentlich nett.

Ich habe jetzt hier nur den einen Link gepostet. Es sind insgesamt 5 Videos. ca die Haelfte unsere Gigs.

also mir gefällts =)

sind eure ansagen alle auf englisch? =) Erinnert mich ein wenig an einen Gig, den ich dieses Jahr auf dem StuStaCulum in München gesehen hatte. Dort ist Russkaja aufgetreten. Die haben beim Soundcheck und beim Aufbau alle englisch geredet. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass sie garkeine Russen, sondern Österreicher sind und mit dem englisch wollen sie verhindern, dass das jemand merkt. ;)

Nee nee unser Saenger ist Niederlaender und der GIG war in Deutschland. Das erklaert es hoffentlich. Orange Menschen sprechen schlechtes Deutsch und gutes Englisch!!

Hi Andreas,

du musst mich auch anrufen, wenn du hier was eingestellt hast :lol:

Ich hab mir grade alle 5 Videos angeschaut und gehört. Okay, der Sound kommt durch das *Cam-Micro nicht soooo doll rüber, aber die Songs haben Charakter. Ihr singt mehrstimmig? Find ich klasse! Ich müsste euch mal live erleben und das würde ich auch gerne mal tun ;-)

PS: Haste wieder mal getrickst und das Videobild in die Höhe gezogen - lauter schmale und große Kerle :hihi: *Spaß muss sein.....

*PPS: Hast du den Gig zufällig mit Dat, oder ähnlichem Equipment aufgezeichnet? Ich hab da ein gutes Prog (VirtualDubMod), wo man die Tonspuren zu einem Video austauschen kann.

Magman":1prc21ax schrieb:
Hi Andreas,

PS: Haste wieder mal getrickst und das Videobild in die Höhe gezogen - lauter schmale und große Kerle :hihi: *Spaß muss sein.....
LOGO...
Maggy Du Sack...haste wieder gesehen das isch 20zig Kilo zugenommen habe. Cool...dank Cortison...aber still playing strong.

Ich lad Dich beim naechsten GIG ein...mit fresschen und betrinken versteht sich. Menno...ich schaffs wieder nich auf die Burch...bin in Suedfrankreich

orange side":v7lvxxb4 schrieb:
Ich lad Dich beim naechsten GIG ein...mit fresschen und betrinken versteht sich. Menno...ich schaffs wieder nich auf die Burch...bin in Suedfrankreich

Ja mach das mal, würd mich freun ;-) Was machst du denn in Südfrance wenn die geilste aller Sessions stattfindet nää nää nää.....

176 views und 6 replys wovon 3 eigene...Au mann ist das hier ein fauler Haufen.

Viele Gruesse aus der sonnigen Toscana. Greift endlich mal in die Tasten.