A
Anonymous
Guest
- Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mipooh schrieb:Ist ja witzig wie viele falsch liegen. Die könnten viel Geld sparen indem sie sich einen Mustang kaufen, vielleicht meinen...
mipooh schrieb:Ist ja witzig wie viele falsch liegen. Die könnten viel Geld sparen indem sie sich einen Mustang kaufen, vielleicht meinen...
SilviaGold schrieb:868 views ..bald sind 1000 erreicht....
Habe nochmal reingehört ...sorry...ich schwenke um auf B ist der EC Tube Amp.
![]()
Weise Dame schrieb:Lach..ja wer A sagt muss auch B sagen
Weise Dame schrieb:Lach..ja wer A sagt muss auch B sagen
rokett schrieb:Hab ja auch noch ein paar Mustangs hier stehen, die ich aber nur nur noch benutze, wenn ich gute Sounds in Zimmerlautstärke brauche.
Ansonsten: AC 15 mit nem Dyna Comp und ner Tele, that's my sound. Da kommen die Ponys (die wirklich gut sind) nicht mehr mit.
uli.g. schrieb:hm, ich kenne ja nun die Auflösung - und hatte auch "richtig
Magman schrieb:rokett schrieb:Hab ja auch noch ein paar Mustangs hier stehen, die ich aber nur nur noch benutze, wenn ich gute Sounds in Zimmerlautstärke brauche.
Ansonsten: AC 15 mit nem Dyna Comp und ner Tele, that's my sound. Da kommen die Ponys (die wirklich gut sind) nicht mehr mit.
Wie schon so oft geschrieben Röhre ist Röhre ist Röhre ;-) ...ich finde den Mustang gerade Zuhause auch richtig klasse.
Wie ist es bei dir, du hast dir doch sicherlich als bekennender AC15 User auch viele ähnliche Presets auf dem Mustang gebastelt, oder? Ansonsten stehst du sicherlich gerade auf Tweedsounds oder? ;-)