Piero the Guitarero
Power-User
ollie":tepissd0 schrieb:auf der Rodenberg Seite spielt der Tom Riepl...das ist unfair....
Na na na Ollie, nur kein falscher Respekt vor einem der vor 19 Jahren noch ´ne
Rotzbremse unter der Nase trug :hihi:
...der Typ rechts ist übrigens Mitglied unserer Gemeinde und ebenfalls hier
im Thread zu finden.... O- Andi-O-Andi, watt warste mal 'n braves Kerlchen
zurück zum Topic:
Wim, ich votiere für den Diezel, weil er der letzte nicht durchgeknallte Ampschrauber ist!
Auf der Messe erzählte ich von ´nem Freund der einen VH-4 der allerersten Serie hat und fragte so nebenbei:
„Du Peter, kann es sein das du am Vh-4 irgendwas im laufe der Jahre verändert hast? Ein Freund hat nen alten
VH 4 und irgendwie klingt der nicht so wie die aktuellen ....”
Peter unterbricht mich direkt und sagt: „Soll er mir schicken! Ich löt dem des kostenlos auf´m neuste Stand! Nur den Versand und die Paketversicherung, die
muss er selber übernehme!”
Das is echt ne Seltenheit, zumal letztens ein anderer deutscher Amphersteller, dessen Verstärker jenseits der 5000€ kosten, in einem
anderen Forum meinte:
„...Wenn sich jemand in 2002 ein neues Auto gekauft hat und 3 Jahre später ein neues Modell auf den Markt kommt, dann wird ihm der Autohersteller wohl kaum anbieten, sein Fahrzeug auf das aktuelle Modell upzudaten.
Die bei mir 2002 begonnene Entwicklung meines B********* brachte es mit sich, dass sich daraus auch einige sehr positive Verbesserung für den **** ableiten liessen, was ich zu einem Update-Paket für vor 2003 gebaute ****s schnürte und jedem **** User zu einem Pauschalpreis von 400€ anbot.
Jeder **** User konnte sich das bei mir vorab anhören, mit seinem Amp vergleichen und danach frei entscheiden, ob er seinen Amp entsprechend upgedated haben möchte – oder eben nicht. Und jeder **** User war bisher überaus glücklich darüber, dass ich ihm die Möglichkeit anbot, seinen Amp auf den aktuellen Stand upzudaten und dass es überhaupt noch möglich war, einen so überzeugend klingenden Amp noch weiter zu verbessern!”
Außerdem isses Peterle lustig wie man an folgendem Schnappschuss sehen kann:
..und schraubt noch selbst mit am Sound rum - wo gibts den des noch?
...übrigens links im Bild: the fabulous Mr.Technique
Gruß P.