Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Atma - heißes Teil! Das Ecstasy Blue Pedal ist auch sehr interessant. Wird Zeit, dass der derzeitige Stürmer auf dem Board auf die Ersatzbank wechselt. ... ...Mörten schrieb:... Bogner Video ...
Vaganza schrieb:Also laut dem Messevideo wir der Atma wohl so um die 1700 bis 1800 Dollar kosten.
Aber nun gut, wer Bogner qwill, muss nunmal auch Bogner bezahlen.
Das ist 'ne Menge Holz. So gesehen ist der ENGL Ironball mit 900 EUR schon wieder ein Schnäppchen.Vaganza schrieb:Also laut dem Messevideo wir der Atma wohl so um die 1700 bis 1800 Dollar kosten.
Magman schrieb:Also der Atma ist ja wirklich ein geiler Amp. Hat ihn denn mittlerweile mal jemand antesten können?
Magman schrieb:Magman schrieb:Also der Atma ist ja wirklich ein geiler Amp. Hat ihn denn mittlerweile mal jemand antesten können?
Noch keiner hier der diesen kleinen Superzwerg spielt? Wundert mich jetzt echt!
Tomcat schrieb:Magman schrieb:Magman schrieb:Also der Atma ist ja wirklich ein geiler Amp. Hat ihn denn mittlerweile mal jemand antesten können?
Doch, ich. Ich finde ihn extrem geil.
Magman schrieb:Deiner, oder einer im Laden? Irgendwie gibt's ja derzeit noch Lieferprobleme. Ein Freund hat gerade mit Reinhold telefoniert und dieser meinte es kämen in den nächsten 2 Wochen etwa 100 Stück in deutsche Läden.
Ich finde Bogner hat genau das in den Amp gepackt was unsren Hörnerv kitzelt und in Wallung bringt :lol: Bin echt gespannt drauf.
Aber sowas von...Ich bin angefixt, sehr, verdammt... *mjam* :drool: :!:Leveler Reveler schrieb:Tomcat schrieb:Bogner Goldfinger
DER ist :drool:
ollie schrieb:aber 18 Watt, ehrlich gesagt Jungs, für ne Große Bühne in ner Rockcombo sind dünn.....sehr dünn (es geht jetzt nicht um Lautstärke
ollie schrieb:aber 18 Watt, ehrlich gesagt Jungs, für ne Große Bühne in ner Rockcombo sind dünn.....sehr dünn (es geht jetzt nicht um Lautstärke).
Ich hab da Probleme mit meinem TM 36 mit 2 x 12 extra......da wirds mit 18 Watt richtig eng/dünn.
50 bzw. 100 Watt klingen anders....